Hi,
ich laufe Gefahr, mich unbeliebt zu machen, falls ich dazu was passendes in der SuFu übersehen habe, tut es mir Leid!
Ich baue grad an meiner Ninja ZX 6-R Baujahr 2007 (ZX 600 P) das Heck total um (MIVV Suono) und habe mir dementsprechend auch neue Beleuchtung zugelegt, unter anderem LED Blinker. Jetzt nach dem Einbau ist die Blinkfrequenz aber verdammt langsam, also nicht mehr wie vorher! Ich hab im ZX 6-Forum gelesen, ich brauche kein lastunabhängiges Relais weil wegen verbaut.
Woran liegt denn dann diese langsame Frequenz? Ich muss dazu sagen, dass ich total unbewandert auf dem Gebiet bin, aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Hier noch der Link zu dem Blinker, falls das was helfen könnte: Blinker von Louis
Wenn ich schon mal dabei bin, setz ich dann noch die nächste Frage gleich mit rein:
Es gab auch noch ein neues Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung! Die Lampe hat 3 Leitungen mit Japansteckern: Bremse, Rücklicht und Masse. So, bei der P ist im Original ja dieser exorbitante separate Kennzeichenbeleuchtungspimmel mit eigener Leitung bzw eigenem Stecker unterm Sitz!
Wie verkabel ich das vernünftig? Hat da jemand ne Idee? Hilfeee!
Wenn ihr mir helfen köönt, würde ich mich sehr freuen!
Lg
Nylez