in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2011 22:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von DonEmre
Zitat von Mototobias
Zitat von DonEmreWenn Du das sagst, ich kann ja noch umtauschen!
Aber beim Dainese kannst du nochmal einen großen Schein drauflegen
Du weißt doch, Safety first! Und außerdem isses wie bei nem Kondom, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben. Und da sollte man auch nicht an der Quali sparen
07.02.2011 22:28
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von DonEmre
Zitat von Mototobias
Zitat von DonEmreWenn Du das sagst, ich kann ja noch umtauschen!
Aber beim Dainese kannst du nochmal einen großen Schein drauflegen
Du weißt doch, Safety first! Und außerdem isses wie bei nem Kondom, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben. Und da sollte man auch nicht an der Quali sparen
ist so n Kondom nicht ein Einwegartikel......
Du Umweltverschmutzer Du! Denn kann man zumindest beidseitig benutzen. Da liegt der Erfolg doch auf der Hand oder?
07.02.2011 22:32
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Gut, die Sache mit dem Fehlkauf kann ich noch verstehen. Passiert Aber son Rückenpanzer passt doch ganich unter die Kombi, oder? Fahren die Supersporter eigentlich auch mit sowas?
07.02.2011 22:34
von
cowboy
Zitat von motorradhasi
Gut, die Sache mit dem Fehlkauf kann ich noch verstehen. Passiert Aber son Rückenpanzer passt doch ganich unter die Kombi, oder? Fahren die Supersporter eigentlich auch mit sowas?
Fahren Sie... und jepp passt eigentlich immer....hab auch ab und an einen an (tauschen die meisten wegen Platzmangel dann halt gegen das Weichteilzeug, was in den Kombis steckt)
07.02.2011 22:37
von
flori12342
• *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
klar passt das
sieht man zwar aus wie der glöckner von Notre dame, aber egal
Wo der Magger und ich den Unfall hatten, hatten wir auch beide einen auf, den Magger hat das teil vor schlimmsten Verletzungen geschützt, weil der Rückenpanzer an mehreren Stellen gebrochen war
Nicht auszudenken, was passiert wäre. wenn er das Teil net aufgehabt hätte
von
DonEmre
Zitat von motorradhasi
Kombi? Ich wollt mir das Ding unters T Shirt ziehen! Nein, das passt. Ich hatte vorher dieses Supershield Ding drin in der Jacke. Das is jetzt raus. Und der Panzer ist auch nicht viel dicker
von
motorradhasi
Ich glaub, bei mir passt da nix mehr. Sind aber so leichte Hartschaumprotektoren drin. Hatte mich mal nach neuen umgeschaut, alles nur schwere Gummilappen
zuletzt bearbeitet 07.02.2011 22:38 |
nach oben springen
07.02.2011 22:39
von
cowboy
Zitat von motorradhasi Ich glaub, bei mir passt da nix mehr. Sind aber so leichte Hartschaumprotektoren drin. Hatte mich mal nach neuen umgeschaut, alles nur schwere Gummilappen
mussu ohne BH und Schlüpper fahren, dann ist genug Platz für ne Kröte
07.02.2011 22:42
von
motorradhasi
Zitat von cowboy
Zitat von motorradhasi Ich glaub, bei mir passt da nix mehr. Sind aber so leichte Hartschaumprotektoren drin. Hatte mich mal nach neuen umgeschaut, alles nur schwere Gummilappen
mussu ohne BH und Schlüpper fahren, dann ist genug Platz für ne Kröte
ähm äh ... dazu äussere ich mich mal nich
Nu hab ich wieder eine neue Idee, wofür ich mein nichtvorhandenes Geld ausgeben kann.
07.02.2011 22:45
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
bei vielen rennstreckenveranstaltern is der auch pflicht und das wird rigoros geprüft.... bevor du auf die strecke darfst wird jeder darauf geprüft aufem bike und das bei jedem start find ich auch richtig so
07.02.2011 22:48
von
motorradhasi
Zitat von (sic)4lifebei vielen rennstreckenveranstaltern is der auch pflicht und das wird rigoros geprüft.... bevor du auf die strecke darfst wird jeder darauf geprüft aufem bike und das bei jedem start find ich auch richtig so
07.02.2011 22:48
von
DonEmre
Zitat von (sic)4lifebei vielen rennstreckenveranstaltern is der auch pflicht und das wird rigoros geprüft.... bevor du auf die strecke darfst wird jeder darauf geprüft aufem bike und das bei jedem start find ich auch richtig so
Ja, finde ich auch. Und nachdem was Flori und Markus im Sommer passiert ist, habe ich daraus gelernt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.