in Ich will das Teil unbedingt haben
08.02.2011 18:39
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
moin
mal ne frage habe eine mra scheibe in schwarz. würde sie aber gerne tauschen gegen eine mra scheibe so wie die hier http://files.bs-motoparts.eu/images/mra/...iben/01393n.jpg wenn einer intresse hat ich habe eine schwarze aber ohne diese wölbung in der mitte
09.02.2011 18:52
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Was für ein Möppi hast du denn? In deinem Profil steht nur ZX6R Bj.XX Passt evtl. die von der 9er B? Ich hab nämlich ne schwarze MRA Racing-Scheibe und würde gerne gegen eine normale schwarze (ohne Höcker) tauschen
09.02.2011 21:15
von
Ninja83
Zitat von PatroclusWas für ein Möppi hast du denn? In deinem Profil steht nur ZX6R Bj.XX Passt evtl. die von der 9er B? Ich hab nämlich ne schwarze MRA Racing-Scheibe und würde gerne gegen eine normale schwarze (ohne Höcker) tauschen
also wenn 6 schraubenlöcher da sind müsste die passen
09.02.2011 21:31
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ich glaub nicht das es passt^^, die Kanzel der 9er ist doch breiter, weiß es aber nicht genau. Achso du hast ne 99er, ich hab ne Schwarze Racingscheibe von MRA für die, ist grad an meinem Mopi dran, nach dem umbau kann ich sie dir verkaufen(hat auch ABE dabei).
14.02.2011 13:00
von
Ninja83
Zitat von Artur773Ich glaub nicht das es passt^^, die Kanzel der 9er ist doch breiter, weiß es aber nicht genau. Achso du hast ne 99er, ich hab ne Schwarze Racingscheibe von MRA für die, ist grad an meinem Mopi dran, nach dem umbau kann ich sie dir verkaufen(hat auch ABE dabei).
ja intresse hätte ich aber hoffe die ist nicht ganz schwarz oder doch?????? was willste denn dafür haben ????? evtl. kannste ja meine in kauf nehmen
14.02.2011 13:05
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Also meine Scheibe ist ganz schwarz, so find ichs eigentlich am schönsten. Also ich hab sie für 73€ gekauft(ist ja MRA mit ABE), würde sie für 60 inkl. Versand verkaufen, da sie wirklich noch wie neu ist, außer halt die micro kratzer von dem überziehen der regenhaube, sieht man wirklich garnicht. Naja deine scheibe brauch ich ja nicht,weil ich die ja garnicht mehr benutzen kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.