in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2011 23:15
von
Seier Andreas
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
Hallo,Leute,Hätte eine kurze Frage!!Hab über Winter einen Hurric supersport montiert!! Hatte den originalen oben! Modell:Kawasaki Zx600g (Zx6r) Baujahr 99
Im Sommer fahre ich das erste mal mit dem auspuff aus! Kann mir wer sagen,ob ich einen leistungsverlust merke?
Wenn ich im Forum durchgucke,lese ich einmal ja und einmal nein!! Wastrifft jetzt zu?
Hab einfach originalen runter und den Hurric rauf montiert und eingewintert!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2011 23:39
von
Seier Andreas
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
Wenn ich den db-Killer raus nehme dan haben sie mich gleich Und wo kann man denn wisch voe auspuff besorgen!!Dann brauch ich gar nicht zu viel nachdenken und immer mit mir führen!Dann kann ich ein ruhiges gewesen haben wenn sie mich aufhalten!
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2011 23:46
von
flori12342
• *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
denke mal beim hersteller
aber brauchst eig net
Zitat Der Gesetzgeber hat dieses Prüfzeichen als alleinigen Legalitätsnachweis vorgesehen, d. h. ein Gutachten in schriftlicher Form entfällt und ebenso die Notwendigkeit der TÜV-Eintragung. Daneben ist jedoch beim Anbau stets auf die geltenden Richtlinien der StvZO zu achten. Bei einer Verkehrskontrolle oder beimTÜV-Termin hat der Fahrzeughalter seiner Nachweispflicht Genüge getan, indem er das Prüfzeichen vorweist. Es steht dem kontrollierenden Beamten dann frei, das Prüfzeichen über das KBA in Flensburg zu überprüfen, wo alle Prüfzeichen entschlüsselt werden können.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.