in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.02.2011 17:56
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
Hallo meine grünen Freunde. Ich muß für meinen Bruder, der sich jetzt auch ein Bike gekauft hat mal fragen, wie kann man denn die Scheinwerfer vorne die ja sonst nicht zusammen leuchten - zusammenschließen? Habt Ihr da eine Lösung. Danke und schnelle Grüße.
16.02.2011 18:09
von
SucknRoll
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Dom PachinoAlso ich habe glücklicherweise beide Scheinwerfer an - sowohl bei normalen als auch bei Fernlicht.
bei mir nicht hab ne 6er 2009 da is ein großes auge + 2 kleine für abblend und ein großes für fern. hast du mal geschaut ob des bei der r1 nich vllt auch so ist? würde mich wundern wenn die ein auge blind machen(aber bei yamaha weiß man ja nie) außer iwas is defekt
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 18:10 |
nach oben springen
16.02.2011 18:13
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Dom PachinoEr hat eine R1...
irgendwie will der Gedanke nicht aus meinem Kopf, dass alle bisherigen R1 Doppelabblend- und Doppelfernlicht hatten. manchmal eben auch durch unterschiedliche Scheinwerfer. Schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege
Was oder wie funktionieren denn die Scheinwerfer? Vielleicht brauch er auch einfach nur einen Satz neue Glühlampen!
16.02.2011 18:15
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von SucknRoll
Zitat von Dom PachinoAlso ich habe glücklicherweise beide Scheinwerfer an - sowohl bei normalen als auch bei Fernlicht.
bei mir nicht hab ne 6er 2009 da is ein großes auge + 2 kleine für abblend und ein großes für fern. hast du mal geschaut ob des bei der r1 nich vllt auch so ist? würde mich wundern wenn die ein auge blind machen(aber bei yamaha weiß man ja nie) außer iwas is defekt
17.02.2011 21:15
von
Adebar
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo alle zuammen!
Ich habe folgendes problem, bei meine Zx9r/900B funktioniert mein abblendlicht nicht. In einen video hab ich gesehen das bei diesem modell die linse als abblendlicht dient und daneben die h4 birne das aufblendlicht ist! Könnte mir bitte jemand einen tipp geben an was es liegen könnte hab selbst ert nur festgestellt das es nicht funktioniert. werde dieses schöne bike diese aison das erste mal fahren!
17.02.2011 21:59
von
Adebar
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
hmm ok naja da werde ich bald mal nach den sicherungen und der lampe sehen komm ich denn so einfach an die glühbirne ran oder mus ich die kanzel dazu abbauen??!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.