in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.02.2011 19:33
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ja sehe ich auch so, hab auch nicht so die kohle mir immer ne andere dann zu kaufen, jetzt was vernünftiges und das reicht erstmal ein paar jahre.
Also leute brauche angebote bin schon ganz heiß aufs fahren :-)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.02.2011 21:19
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
xD ha das ist so geil^^ du bist genauso drauf wie ich anfangs.....
ich wollte auch ne schwarze! mitlerweile freu ich mich aber auch über mein grünes biest! schwarze maschienen werden einfach schneller übersehen als farbige... das ist schon nen gefährliches hobby und man muss es nicht noch schlimmer machen. hinzu kommt das die farbe nebensache ist so lang du dich auf dem bock wohl fühlst...
wenn du auf ner schwarzen sitzt und denkst: ja die sieht geil aus und du dann auf ne grüne gehst und sagst, ja die sitzt sich besser, passt besser aber die ist ja grüüüüüüüün, dann ist meine meinung dazu das da etwas an der einstellung nicht stimmt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.02.2011 21:23
von
kein Name angegeben • ( Gast )
das problem ist das ich mit dem führerschein noch nicht fertig bin und somit keine ausprobieren kann, aber bin halt so geil drauf das ich mich jetzt schon verrückt mache und mir eine aussuchen will....aber mal gucken, vielleicht gefällt mir ja noch eine günstigere :-) wobei ich sagen muss dass man für 3000-4000 auch ne schöne schwarze cbr 600 bekommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.