hallo zusammen... ich habe noch einige teile einer ZX9R Bmodell bj 94 gabel kabelbaum schwinge hupe kühlflüssigkeit ausgleichsbehälter + diverse schläuche rahmen mit brief heckrahmen scheinwerfer federbein ramair komplett rücklicht gabelbrücke linker lenkerstummel 2 zündspulen sicherungskasten cdi benzinpumpe behälter für thermostat + thermostat bremsanlage vorne und hinten mit neue beläge 0km ohne scheiben und 4 kolben!!! soziusraste + halter links bremssattelhalteplatte seitenständer umlenkhebel( knochen in orginal länge) des weiteren habe ich noch nen montageständer für hinten... alle teile haben bis zu ausbau 100% funktioniert. Preise und bilder unter bartelbartel@web.de
hätte interesse an der gabel.welche preisvorstellung hasste da?mfg klaus
hi meld dich am besten per email... da können wir alles klären... kannst auch bilder haben ;) bartelbartel@web.de Gruss Seb
hi gabel, gabelbrücke und heckrahmen sind verkauft...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör