in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.02.2011 13:45
von
Walter
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo Kawasaki Freunde (-:
ich habe mir vor Kurzem eine Kawasaki 636C Gekauft .... Ich bin jetzt ein paar runden bei schönem wetter gefahren und habe festgestellt ...ich Brauche mehr Leistung!!
Hat jemand schon erfahrung mit Leistungs Steigerung bei der 636C ??
ich habe jetzt mal was von einem Frei Programierbarem Steuerteil Gelesen und Schmiede Kolben ...
Am Liebsten wäre mir natürlich auch mehr hubraum, und ich möchte Keinen Power comander !
Wenn jemand schon erfahrung damit hat würde ich mich freuen wenn er mir Schreibt .
24.02.2011 14:01
von
realone
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Zitat von WalterHallo Kawasaki Freunde (-:
ich habe mir vor Kurzem eine Kawasaki 636C Gekauft .... Ich bin jetzt ein paar runden bei schönem wetter gefahren und habe festgestellt ...ich Brauche mehr Leistung!!
Hat jemand schon erfahrung mit Leistungs Steigerung bei der 636C ??
ich habe jetzt mal was von einem Frei Programierbarem Steuerteil Gelesen und Schmiede Kolben ...
Am Liebsten wäre mir natürlich auch mehr hubraum, und ich möchte Keinen Power comander !
Wenn jemand schon erfahrung damit hat würde ich mich freuen wenn er mir Schreibt .
Schöne grüße Walter
Fahre auch ne 636c Aber wie meinst du du hast zu wenig leistung ? ich mein von werk aus 131 Ps sind ja nicht so schlecht kannst dir ne akra komplett anlage holen und was bist du den davor gefahren ??
28.02.2011 20:33
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
oh mann, nach der ersten fahrt mit dem ding sagen die hat zu wenig leistung ich wette du nutzt gerade mal 60% deines motorrades, lern erstmal damit zu fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.