in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.02.2011 10:43
von
Ninja-Pilot
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo Leute!
Die Zeit ist gekommen, mich von meiner ZX-6R zu trennen. Es handelt sich um eine ZX600J aus 2000. Auf Grund beruflicher Umstände komme ich nicht mehr zum fahren.
Aber hier die facts: ZX-6R (ZX600J) / EZ 03/2000 / rund 28.000km auf dem Tacho 2.Hand (in meinem Besitz seit 2006) / alle Services gemacht nach Vorschrift TÜV bis 08/2011 (auf Wunsch neu) Maschine offen (original 82kW) neuer Hinterreifen in 2009 neuer Kupplungszug in 2010 neue Zündkerzen (Iridium) samt K&N Filter und Vergasersynchronisierung in 2009
Modifikationen: schwarze MRA Scheibe polierter Rahmen LED Blinker LED Rückleuchte Sportauspuff ohne Prüfzeichen (original ESD gibt es mit dazu)
negatives: Maschine ist mir umgefallen und deshalb gibt es hier und da ein paar Kratzer
Bilder gibt es bei Bedarf per Mail.
Die Maschine steht bei Wittenberg (Sachsen-Anhalt) und kann nach Absprache gern besichtigt werden. Preisvorstellung ist 2700 EUR VB . Wie ich finde ein fairer Preis für ein faires Motorrad. Probefahrt ist nur eingeschränkt möglich, da die Maschine erst ab 01.04. wieder in den Verkehr darf.
Bei Fragen bitte direkt über s.morbach@gmx.de schreiben. Danke.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.