in Ich will das Teil unbedingt haben
01.03.2011 09:28
von
Hangtime#86
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Moin , Hat jemand vielleicht noch ne Drossel zuhause rumfliegen für eine 636C die er abgeben mochte? Wo bekommt man die ansonsten ganz günstig? Und wie teuer ist das Gutachten beim TÜV so im Schnitt? Danke schonmal!
01.03.2011 12:19
von
mainstream
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
ich hab noch ne drossel bin mir gerade nicht sicher ob ich noch nen gutachten habe aber ich habe auf jedenfall die tüv eintragungs zettel mit denen du das auf jedenfall auch machen kannst
habe auf jedenfall alles was du brauchst
ich hatte sie nämlich auch gebraucht von wem gekauft und sie so eingetragen bekommen
wieviel isse dir wert? schreib mal ne pn
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 12:19 |
nach oben springen
01.03.2011 15:39
von
mainstream
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich das gutachten nicht mehr habe unzwar ist es so wenn du eine drossel neu kaufst musst das gutachten abgeben und bekommste auch nicht wieder war jedenfalls damals bei meiner zx6r G so als ich da eine neu gekaufte drossel habe eintragen lassen
hatte dann nur den tüv bericht von der eintragung
und ich habe jetzt halt auch die drossel an sich also gasanschlag + stecker für untern sitz und eben die tüv papiere damit kannste das auch machen
01.03.2011 23:51
von
Hangtime#86
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
joa alle mal angeschrieben. sonst noch wer? was ist eigentlich der unterschied, es gibt für die 636c einmal eine elektronische drossel und einmal die mit den scheiben, beides + gaswegbegrenzer. was macht mehr sinn?
02.03.2011 08:42
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Die brauchste beide. Der gasanshlag dient dazu das de die Drosselklappen Net ganz (meiner Meinung nach viel zu wenig) aufmachen kannst. Und der Stecker mit Dem Kabel begrenzt den Druck von der spritpumpe. Ich damals, nachdem mich en Audi A3 diesel abgezogen hat beschlossen den Anschlag En Tick runter zu schleifen. Das ich wenigstens die 200laut Tacho Pack. Auf einmal is se 230 gerannt und hab mein kumpel mit ner 72ps sv 650s nass gemacht. Hätten mich aber die Bullen kontrolliert hätten die nix gemerkt da du vll max 3grad mehr den gasgriff drehen konntest. Aber wenn's en Unfall gegeben hätte......weist ja was de da alles riskierst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.