in Ninja's oder Watt Ihr Volt
04.03.2011 22:50
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
tagchen, hab über den winten meine karre zerlegt, rahmen gepulvert und somit alles auseinander gehabt. heute erste ma angerissen, alles cool, nur irgendwie kann ich sie nur noch starten wenn die kupplung unbetätigt ist. sobald ich quasi sicherheitshalber die kupplung ziehen wollen würde, zuckt sie nicht mehr.
gefahren binsch noch nich, gang hat ick auch noch nich drin, weil kein hinterrad drin :O
05.03.2011 11:19
von
Sturzflug (gelöscht)
kupplungsschalter überbrückt eigentlich den ständerschalter,wenn man die kupplung zieht und der ständer draussen ist.... also sollte das bei eingelegtem gang zum anlassen da sein...wenns ausgeht wenn die kupplung gezogen is,stimmt jawohl irgendwas nicht,aber was genau da los ist....kann aber auch am ständerschalter liegen.
05.03.2011 11:25
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Sturzi hat Recht.Ich würde mal beide Schalter unter die Lupe nehmen. Die Neutral-Lampe leuchtet aber im Leergang schon? Gibt nämlich noch einen Schalter für die Getriebeposition,der da auch noch mitmischt.
05.03.2011 11:42
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
also ick muss glaube mehr erzählen^^ hab sie zusammengebaut, und da hat sie keinen einzigen mucks von sich gegeben. den starter konnt ich überbrücken also konnte der nich kaputt sein. da war halt das phänomen das es klickte das starterrelais, aber mehr nich. und mit kupplungshebel betätigt, passierte nichma das. ständer war immer eingeklappt und neutrallampe leuchtet.
dann hab ich nach ewigem mulitmetern rausgefunden das an der sicherungsbox beim zusammenstecken ein pin verbogen wurde und deswegen nix passierte. danach sprang sie an, aber das mit dem kupplungshebel hab ich nich nochma überprüft, viel mir ein als ich zu hause war. als vorbereitung für die heutige garagenparty hab ich halt die frage gestellt :O
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.