in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.03.2011 19:27
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Leuchten denn die Spiegelblinker so hell, das du die originalen gleich wech gemacht hast? Meine Spiegelblinker sind eher Alibi ( FAR ) deshalb hab ich die Miniblinker auch noch dran gelassen.
Allerdings sind das herkömmliche Universelle. Also nicht aufs Modell out-of-the-box passend. Die "Grundplatte" (womit der Spiegel an der Kanzel/geweih verschraubt wird) des Spiegels ist länger als die der Originalspiegel. Bei mir wars egal da ich eh lackiert habe. Ich hab den Sockel an der kanzel einfach mit Spachtel verlängert, geschliffen und dann eben komplettlackiert.
06.03.2011 01:16
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von Dr.EVILneee, so einfarbig gefällt mir das nicht, spiegel umgedreht gefallen mir auch net, nachbessern bitte
Die spiegel sind nicht umgekehrt. Würde ich sie umdrehn würden sie in den Himmel ragen und man könnte sie von der Funktion her vergessen. Die haben am Fuß von der Halterung ne recht starke Kröpfung.
06.03.2011 10:52
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Normal bin ich ja der Typ,der immer zwei Farben am Bike haben muss,die gegensätzlicher nicht sein können. Aber das komplett schwarz finde ich richtig schick. Sogar die Reifenfarbe wurde angepasst Freut mich,dass du mit den Elox-Sachen zufrieden bist.
Hast du evtl. auch ein Video vom Zusammenbau im Zeitraffer,wie du es vom Zerlegen gemacht hast?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.