in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.03.2011 10:18
von
f.mannecke (gelöscht)
So.. Die Kupplung ist neu..
Die alten Stahlscheiben waren noch wie neu.. Die alten Lamellen waren runter.. Die alten Federn waren vielleicht auch nen bischen schlapp..
Ich habe jetzt die um 10 % verstärkten Federn genommen, was beim zusammenbau KEIN Vorteil ist.. Die Betätigung geht nur ninimal schwerer.. Kupplungsflüssigkeit hab ich gleich mitgewechselt und das Ausrücklager..
Leichte Laufspuren hatte der Korb zwar.. Das ließ sich aber mit der Aale gut beheben..
Die neuen Lamellen habe ich aber keine Nacht in Öl gelegt, sondern nur 2 Stunden.. Mehr Zeit war nicht..
Ich hoffe das beste..
Trennen und schließen klappt jetzt wieder..
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 10:21 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.03.2011 14:06
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
kommt vor. das war eine betonplatte mit eingegossenen keiselsteinen. da würde das rad nichtmal mit 500 ps durchdrehen. habe ich eben die kupplung geburnt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.