...mir sind n paar kleinigkeiten aufegfallen:
wenn ich sie starte (springt sofort an) dümpelt sie kurz vorm absterben rum und hält kaum die drehzahl, nach ca.1-2 min läuft se bei 2.000/min-4.000/min und macht ab un zu n geräusch, auf das ich später noch genauer eingeh
wenn ich dann nachm warmlaufen den choke wegnehm: geht sie aus, momentan dreh ich am gas und halt sie bei 2.000/min, nach ca.20s lass ich los und sie bleibt an, Gas nimmt sie super an, vergaser ist sauber, synch. Und eingestellt, zündkerzen neu, sprit mittlerweile neu, luftfilter gereinigt, sieht gut aus...
Wenn sie warm is: dann geht se auch sofort an und bleibt an...
Das ,,problem" is nur beim kaltstart...
Nächste sache: im kalten zustand macht es ab und zu n geräusch... Son saugendes ,,fitsch", beim fahren war es heut auch einmal, aber nur bei niedriger drehzahl. Klang so als würds vom vergaser kommn...
Vllt zu fett eingestellt? Oder woran könnt das liegen?
Im stand sinkt dann auch die drehzahl ab, als wenn ein zylinder in dem moment kein sprit kriegt, aber halt nur einmal, dann wieder alles top...
Die letzte sache ist die: die temp. Anzeige geht nich wirklich hoch, gerad mal kurz übern ersten sttrich, auffer landstraße bei ,,100" fällt sie wieder... Gut... Is ja kalt...
Aber heute inner stadt ging sie bis kurz vor die hälfte, aber der lüfter sprang schon an, is das so normal?
Oder stimmt i-was mitm thermostat oder der anzeige nich?
Ich hoffe man konnt mich einigermaßen verstehen,
es sind zwar nur kleinigkeiten, aber sie stören, wenn man nich weiß was es is