in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.03.2011 13:03
von
Pain
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo Kollegen, hab mich die Tage frisch angemeldet und muss gleich mal mit einem Problem aufwarten. Bei meiner 9R 900B gibt es folgendes Problem, sie ölt an der Seite beim Laufenlassen. Ich lad mal n Bild hoch da ich das schlecht erklären kann was ich meine.
Hab Das Teil heute mal abgeschraubt, kamm viel Öl raus und dann wieder festgemacht, aber läuft immer noch raus. Könnt ihr mir sagen was genau das sein kann und wie das Teil heißt. Sorry bin recht neu dabei Vielen Dank schonmal im vorraus
Serkan
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 14:38 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.03.2011 22:19
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
wurde doch schon geschrieben,ist der Nehmerzylinder der die Kupplungsstange betätigt,im Motorgehäuse ist ein kleiner Simmerring, der wird gerne mal undicht,ist ein bekanntes Problem bei der 9er B,war schon bei den ZXR 750er genauso
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2011 18:14
von
Pain
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
So hier bin ich nochmal, was müssten den alles abgebaut werden um den Simmerring zu wechseln? Reicht es vorne den Kupplungsnehmerz. und den Deckel dahinter zu enfernen, oder kommt man so gar nicht ran?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2011 05:19
von
Sturzflug (gelöscht)
ich geh mal davon aus,das du noch garnichts abgeschraubt hast,,nimm mal den nehmerzylinder ab,und sieh nach,obs wirklich der simmering ist,bevor du weitere aktionen startest. Deine letzte frage erübrigt sich dann auch.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2011 07:22
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Nehmerzylinder abschrauben und abnhemen (vorsichtig, laut Handbuch kann der kolben rausrutschen, dann hast ne sauerei, am besten den kolbeen im nehmerzylinder reindrücken [nachm abbau] und dann den kupplungszug ziehen und fest tapen, oder kabelbinder rum, dann müsste der kolben drinne bleiben) steht jedenfalls so im handbuch dann den Deckel dahinter abschrauben und abnehmen, dann siehst du schon die druckstange, da is auch gleich die besagte dichtung zu sehen, würd ich aber nich alles rausziehen... wenn se falsch steht kann glaub ich das motoröl auslaufen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2011 11:09
von
Pain
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Kupplungsnehmer Zylinder hatte ich schon weg, Ölauffangbehälter steht auch schon unter der Maschine, nachm abbau sind ein paar mml runter gelaufen. Nur der Deckel dahinter will nicht ab, der sitzt bombenfest. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann muss dieser weg und ich hab direkten Zugang zum Simmerring oder irre ich mich da?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.