Das sind ja nur 4 Kabel die man wechseln muss, habs auch so getan, doch jetzt geht das 00er Tacho garnicht. Nichts leuchtet oder blinkt. Hat jemand nen Plan was es sein kann, außer das das Tacho kaputt ist.
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
15.03.2011 15:32
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Hatte damals das gleiche Problem, bei mir ging auch nix... Soweit ich mich erinnern kann, ist der stecker falsch abgebildet und muss komplett gedreht werden und wie du sagst die 4 pins geändert
zuletzt bearbeitet 15.03.2011 15:47 |
nach oben springen
15.03.2011 15:48
von
Koli
Deswegen steht in der Anleitung alle Pin´s rausholen,... dachte mir damals auch erst, was will er denn, müssen ja nur vier geändert werden
Wenn du vor deinem Motorrad stehtst und den Tacho angesteckt hast, müsste oben rechts dass hellblaue Kabel sein, müsste aber nochmal nachsehen wenn du es genau wissen willst... VG
zuletzt bearbeitet 15.03.2011 15:50 |
nach oben springen
15.03.2011 18:47
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ja hab auch schon überlegt ob das vielleicht falsch abgebildet ist^^, ich hab das so gemacht das ich auf die stecker schaue und nicht von hinten auf die kabel. Denke mal das man vielleicht von hinten auf die Kabel gucken muss und dann umpinnen. Könnten ihr vielleicht ein foto machen. Ja hatte die zündung an und 2 sicherungen sind raus, hab die aber wieder ersetzt und ging trotzdem nicht.
15.03.2011 22:29
von
Koli
sodala, hab grad nochmal geguggt, also bei mir ist der tacho jetzt so bepinnt, das dass hellblaue wenn du auf den stecker schaust so wie du ihn reinsteckst oben links ist und der braun weiße ganz rechts
wenn du von der seite guggst wo die kabel in den stecker laufen oben rechts hellblau oben links braun weiß
18.03.2011 19:22
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ich hab grad gesehen das mein Tacho um dunkeln grün leuchtet, also die Tachobeleuchtung. Ist das bei euch auch so oder war das der Vorbesitzer vom Tacho, hatte das zwar schonmal aufgemacht, aber im tacho inneren sah alles normal aus. wollt eigentlich eh auf grün umbauen, jetzt hat sich das ja erledigt^^.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.