in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.03.2011 08:58
von
Susanne
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo, ich bin die Susanne. Ich bin 23 Jahre alt und habe seit kurzem eine Ninja ZX-6R Bj 95. Ich bin eine Anfängerin was das Motorrad fahren und das Schrauben an Motorrädern angeht. Autoschrauberin hab ich mal gelernt. Ich hab die Ninja gedrosselt über Drosselscheiben im Vergaser . Habe seitdem Probleme-die Kawa säuft nach kurzer Zeit ab. Desweiteren hab ich ein paar ausgebaute Teile vom Vorbesitzer mitbekommen. Das eine ist wohl ein Zusatzluftschieber-das andere weiß ich nicht. Kann mir jemand sagen, wo die Teile hin gehören, wie sie eingebaut und angeschlossen werden? Gibt es irgendwo ein Werkstatthandbuch zum runterladen? Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet-Ich möchte meine Kawa nämlich gern sehr sehr bald wieder fahren Kann man hier Bilder hochladen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.03.2011 15:26
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
das ventil samt schlauch sitzt aufm motorblock unterm tag. mittig. der dicke schlauch nach hinten, rechts um den luftfilterkasten herum an den anschluss der da seitlich sein müsste. und mittig oben am block müsste ein kleiner schlauch sein der ans ventil kommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.