|
|
Servus,
ich will meiner 9er neue Blinker spendieren!
Bei meiner alten blauen hatte ich nen Heckumbau mit Rizoma Kennzeichenhalter und Rizoma Zero Blinkern, sowie Verkleidungsblinker Vorne.
bei meiner neuen grünen ist mir der Aufwand nicht mehr Wert (Heckumbau), ich kürze einfach den Spritsschutz und setze den Rückstrahler ein wenig höher!
Nun die Frage, was für Blinker würdet Ihr verbauen, wieder die Zero's oder Kellermann Rhombus oder ganz was anderes evtl. auch günstiger?
Auf jeden Falll will ich 4 Einheitliche Blinker diesesmal, die Verkleidungsblinker waren der größte Schrott!!!
keine kellermann hab bis heute bestimmt 8 paar verbaut gehabt und fasst immer sind die abgeknickt, den letzten hab ich sogar auf der autobahn wärend der fahrt verloren.hatte an der 9er die micro 1000 und jetzt an der 10er die Rhombus oder wie die heißen.alle schon einmal schön abgeknickt oder wie gesagt abgefallen.vorne hatte ich die spiegelblinker von kellermann http://www.kawasaki.de/Objects/w128h86_000003404848E884.jpg und die sind innendrin nach nem sturz "zerrissen/losgerissen"(bei nem kollegen auch)
Wie gesagt davor hatte ich die Rizoma Zero's:
http://www.bionic-bikes.de/images/FRzero11schwarz.jpg
Und so klein fand ich die nicht!
Aber du hast schon recht so Miniteile wirken bei so einem großem Moped nicht!
Was schlägts du den vor Steini?
Hab ich auch vorne dran, wobei ich mir da nicht immer sicher bin, ob der Verkehr von vorne auch wirklich sieht, dass ich gern abbiegen würd.
Nochmal LED würd ich mir auch nicht reinbaun. Gibt auch kleine Blinker mit normalen Birnchen. Habs immer wieder mal, dass mein Blinker auf einmal schneller blinkt für kurze Zeit. Und das mit nem teuren Kellermann-Relais.
Alles schrott..
Also genau diese Verkleidungsblinker hatte ich schon!
Waren der absolute ober Mist! Von wegen Passgenauigkeit, die
Dinger kannste in die Tonne treten!
Also nachdem die Meisten mit Kellermann so schlechte Erfahrungen gemacht haben,
werde ich doch wieder zu den Rizomas greifen!
Oder hat noch jemand Alternativen ???
Zitat von NinjaFlo
Also genau diese Verkleidungsblinker hatte ich schon!
Waren der absolute ober Mist! Von wegen Passgenauigkeit, die
Dinger kannste in die Tonne treten!
Also nachdem die Meisten mit Kellermann so schlechte Erfahrungen gemacht haben,
werde ich doch wieder zu den Rizomas greifen!
Oder hat noch jemand Alternativen ???
fand ich auch net besonders schön... hab mir daher spiegelblinker gegönnt von far => gibbet bei tecbike.de
Zitat von Maze
ich hab meine gecleaned/zugeschweisst
Ebenso, Spiegelblinker
Hab noch n Paar der oben geposteten Verkleidungsblinker rumliegen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |