in Ich will das Teil unbedingt haben
18.03.2011 12:55
von
Sny
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
Zitat von Lt.DanDie 636A hat original kein Geweih mehr. Aber man kann den Verkleidungshalter der 636A nur für die 6er "J" nehmen. Bei der 6er "G/H" passt der Halter nicht (auch nicht mit leichten Anpassungen)
Passt auch bei der G! Habe ich ja dran, nur leider auf der einen Seite etwas verbogen.
18.03.2011 12:59
von
Sepp. (gelöscht)
Ne, das was ich gepostet hab is auch ne 2002er 636. Das Dekor gabs bei der J nicht. Aber der Tip von MAze könnte stimmen. Das von mir gepostete is n US Modell (siehe Gabelreflektoren). Vlt. Ham die US-Modelle n Geweih und die Europäischen nicht. Keine Ahnung.
18.03.2011 12:59
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von Sny
Zitat von Lt.DanDie 636A hat original kein Geweih mehr. Aber man kann den Verkleidungshalter der 636A nur für die 6er "J" nehmen. Bei der 6er "G/H" passt der Halter nicht (auch nicht mit leichten Anpassungen)
Passt auch bei der G! Habe ich ja dran, nur leider auf der einen Seite etwas verbogen.
Passt aber nur wenn du die Komplette Front umbaust (hab ich ja auch gemacht) Bei der "G" würde sonst der Halter für den Scheinwerfer fehlen und der Tacho passt auch nicht in den Halter.
18.03.2011 13:03
von
Sny
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
Passt aber nur wenn du die Komplette Front umbaust (hab ich ja auch gemacht) Bei der "G" würde sonst der Halter für den Scheinwerfer fehlen und der Tacho passt auch nicht in den Halter.[/quote]
Richtig, Entschuldigung!!! Habe ich ja auch gemacht! Wie kann ich Dich nur berichtigen, ne, sorry!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.