in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2011 11:30
von
Salamipower
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo Ich fahre eine zx9-r bj 2000 und brauche neue reifen, fahre zuzeit metzler welchen muss noch gucken. Welche Reifen könnt ihr empfehlen, die gut kleben, allgemein super sind, fahre keine Rennstrecke, binn jetzt auch nicht so der Kurven held, da kein vertrauen zu jetzigen reifen.
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2011 12:26
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
wenn du kein kurvenheld bist oder seinst willst, würde ich den michelin pilot road 2ct empfehlen, typisch michelin top nass verhalten und hält und hält und hält...hab knapp 20t km auf meinem abgespult
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2011 13:17
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Hab vorher den Metzeler drauf gehabt und die Maschine musste man richtig runter drücken mit Kraft. Mit den Michelin PP geht das um 200% leichter. Ausserdem ist der Michelin bei Nässe besser. Der Metzeler ist mir 2x weggerutscht, mit dem Michelin hatte ich das bisher noch nicht.
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2011 13:22
von
Salamipower
war mir schon ziemlich sicher dass ich michelin piliot power nehme. ich danke euch für eure antworten, ja ein training wollte ich auch mal in angriff nehemen, ist halt blöd wenn mann alleine unterwegs ist und freunde bekannte keinen schein fürs mopped haben.
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2011 13:55
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Der Road 2 am Vorderrad hat an meiner Guzzi ein gefährliches Aufstellmoment in Kurven beim Bremsen. Hab den halb abgefahrenen Reifen schnell weggeschmissen Der 2ct Power ist dagegen Genial. Wie darauf hingewiesen, eine vollkommen andere Rahmengeometrie
in Ninja ZX-R Burnout
22.03.2011 09:37
von
Salamipower
Werde mir wohl den Michielin Pilot Power2CT holen das ist ein guter reifen, habe ein paar berichte tests gelesen, ihr habt ja auch gesagt das er gut ist Danke nochmal, Gruß michael
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.