in Kleiderkammer für Ninjafahrer
20.03.2011 13:29
von
Gr1nd
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
Ich bräuchte mal eure Hilfe
War gestern mal einkaufen weil ich mir eigentlich eine Lederkombi zulegen wollte. Nur leider waren mir entweder die Ärmel zukurz oder dann gleich alles zu groß.
Hat irgendwer von euch eine Idee welche Marke Kombis in Langen Größen herstellt?
Hab bis jetzt nur IXS gefunden.
Wollt mir halt nicht gleich eine schneidern lassen.
21.03.2011 19:51
von
Gr1nd
Nö eigentich net aber beim 52 waren mir die Ärmel zukurz und der 54 war einfach zugroß irgendwie. Also beim Polo ham sie gemeint der sollt schon eng anliegen und des hat der aufkeinenfall. Taugt Büse was?
21.03.2011 19:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
..."bei Polo hamse gemeint"...*hust*
Naja, eng anliegen - sie muss sitzen, wenn du aufm Mopped sitzt, dass ist fakt, aber darf keineswegs unbequem sein. Ich mein, man muss sich in dem Ding auch bewegen können. Klar darf sie nicht irgendwo schlackern, aber sie darf eben auch nicht kneifen und das A und O ist, dass die Protektoren dort sitzen, wo sie hingehören.
21.03.2011 19:55
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von Gr1nd Taugt Büse was?
Absolut! Hab selbst eine Textil und Lederkombi von Büse! Preis-/Leistung sehr gut. Darfst das natürlich nicht mit einer 1000€ Arlen Ness Kombi vergleichen, aber Büse bietet eben mehr als das was du für den gleichen Preis bekommen könntest.
Ist einer Probiker Kombi in sachen Qualität deutlich überlegen.
Wird auch in Deutschland produziert, also kein Fernost Ramsch
zuletzt bearbeitet 21.03.2011 19:58 |
nach oben springen
21.03.2011 20:04
von
Gr1nd
naja ich war über jede Hilfe dankbar ist ja meine erste Lederkombi. Beim Louis war relativ viel los die waren leicht überfordert und die nette Herr beim Stadler wollte mir eine Dainese Kombi für 1200 andrehen weil alles andere eh nur Schrott ist.
Sie war relativ weit ab den Schultern abwärts. Also eher wie eine normal Jacke. Ich werd versuchen demnächst nochmal los zufahren das ich nochmal probieren kann und in der nähe soll ein Motorradladen ixs komibs verkaufen vielleicht hat der Lange Größen da. Nur mal zum testen.
22.03.2011 00:39
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Nimms Mopped mit, wenn du probierst.
Und lass dich nicht durch den Sitz verwirren. Als ich letztens meine neue Berik das erste Mal anhatte dachte ich "wasn nu los, ich lauf ja rum wie nen Gorilla" (von der Haltung her). Grund dafür ist, dass die Kombi sozusagen fürn ne sportl. Sitzposition vorgeformt ist, was meine alte Spool nicht war.
22.03.2011 17:34
von
Gr1nd
Naja da gibts ein Problem ich hab noch kein Mopped. Aber da sollten bestimmt im Verkaufsraum welche rumstehen und wenns ne R6 ist. Ja das hab ich bei den anderen schon bemerkt. Da läufst fast wie so ein Bodybuilder rum
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.