in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.03.2011 12:40
von
DerHeizer33
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Hallo an Alle
Habe noch ein Paar Teile meiner 9er da liegen
Komplette Fußrstenanlage Räder in Kawagrün mit noch guter Bereifung ( 60 % ) Tacho Kühler mit Lüfter Ram Air Bremsscheibe hinten Motor komplett mit Anlsser, Lima, Vergaserbatterie. Motor lief bis zum Ausbau machte aber Geräusche. Vermutlich Pleulger !! Sonst in einen Top zustand und erst 22 Tkm gelaufen. Also wer schrauben kann der kann sich einen Top Motor wider herrichten.Habe mir schon Teile besorgt wie komplette Kurbelwelle mit Pleuels in einen guten Zustand und noch anderes. Preis für den Motor , keine Ahnung macht mir mal ein paar Vorschläge . Versand des Motors mit Iloxx möglich. Kostet 79 EUR
Bei Interresse einfach melden.
Grüsse
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 12:49 |
nach oben springen
17.04.2011 09:16
von
DerHeizer33
Hei
Folgende Teile habe ich noch
Kühler mit lüfter komplett für 120 EUR Ram Air komplett jedoch ohne der Hailippe: 40 EUR Fahrersitz : 35 EUR Feerbein mit Umlenkung: 60 EUR Krümmer : 60 EUR Kabelbaum mit Steuergeräten : 150 EUR Lima Regler: 50 EUR Beide Radachsen: 25 EUR Paar zubehörspiegel ( Neuwertig ) : 25 EUR Kühlausgleichbehälter : 20 EUR
20.04.2011 21:09
von
DerHeizer33
Hei
Der Rest muss auch weg, brauch Platz im Keller
Kühler mit lüfter komplett für 120 EUR Ram Air komplett jedoch ohne der Hailippe: 30 EUR Fahrersitz : 30 EUR Feerbein mit Umlenkung: 60 EUR Krümmer : 60 EUR Kabelbaum mit Steuergeräten : 120 EUR Lima Regler: 40 EUR Beide Radachsen: 20 EUR Paar zubehörspiegel ( Neuwertig ) : 20 EUR Kühlausgleichbehälter : 15 EUR
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.