in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.03.2011 18:31
von
drswobi5
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
1) Verkleidungsscheibe gebraucht mit kleinem Riss - 10€ 2) Original Heckunterverkleidung - leicht modifiziert - momentan auf EBAY 3) Vorderradabdeckung GFK grün - auf EBAY 4) Hinterradabdeckung GFK grün ink. kurzem Kettenschutz - auf EBAY 5) Racing Höcker ink. Moosgummisitz - 75€
6) Sitz - original - fast unbenutzt! - auf EBAY 7) Vorderrad und Hinterradfelge ink. Bremsscheiben - neuwertig - ca. 3500km im Einsatz!!!! - 425€ (auch einzeln zu haben)
29.03.2011 15:49
von
drswobi5
Jetzt im Set: 1) Verkleidungsscheibe gebraucht mit kleinem Riss 2) Original Heckunterverkleidung - leicht modifiziert 3) Vorderradabdeckung GFK grün 4) Hinterradabdeckung GFK grün ink. kurzem Kettenschutz Um 70€
5) Racing Höcker ink. Moosgummisitz - 70€
6) Sitz - original - fast unbenutzt! - 20€ 7) Vorderrad und Hinterradfelge ink. Bremsscheiben - neuwertig - ca. 3500km im Einsatz!!!! - 425€ (auch einzeln zu haben)
05.04.2011 11:19
von
drswobi5
braucht von euch niemand ein paar Verkleidungsteile usw??? Ich geb euch überall noch einmal 10% (ausgenommen die Felgen - da darauf auch neuwertige Bremsscheiben montiert sind ist der Preis mehr als günstig) - falls jetzt wer den ein oder anderen Teil braucht!!
02.05.2011 10:54
von
drswobi5
Hallo,
Heckunterverkleidung ist schon weg!
Ich habe noch: 1) Verkleidungsscheibe racing mit kleinem Riss 2) Hinterradabdeckung grün mit Kettenschutz 3) Höcker Racing in grün 4) Hinterradfelge 3000km im Einsatz neuwertig mit Bremsscheibe!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.