in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.03.2011 20:17
von
Onkelchen
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Huhu, fahre ja erst seit dieser Saison eine 636 C und weiß daher noch nicht soooo viel über das Moped. Was mir jetzt aufgefallen ist, sie ist zu langsam, laut Schein sollte sie 268 km/h schaffen, mit voreilendem Tacho sollten ja normaler weise rund 280 km/h auf dem Tacho möglich sein. Habs nun schon paar mal auf freier Autobahn ausprobieren können... bei 250 km/h ist ende. Da ich das Motorrad gebraucht gekauft habe hatte ich schon die Vermutung das vielleicht andere Ritzel verbaut sind, aber das ist nicht der Fall, sind 15 und 43 Zähne, müsste ja original sein.
24.03.2011 20:36
von
Onkelchen
Offiziell ist keine Drossel drin, aber man weiß ja nie...wie kann ich das prüfen ? Luftfilter und Zündkerzen werd ich mir anschauen. Der original Pott ist dran....aber !!! diese Verstellung für die Klappe fehlt, die Klappe ist im Moment so blockiert das sie immer voll auf ist...
24.03.2011 22:06
von
Onkelchen
SO viel Talent ist zum glück nicht nötig um schnell gerade aus zu fahren
Wegen dem Ramair, klärt mich mal auf, was soll denn da angeschlossen werden ?!? Da gehts doch nur um die Form und Position des Ansaugtraktes.... dachte ich zumindest bis jetzt....
25.03.2011 09:22
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Was willsten beim einspritzer syncronisieren? Ich behaupte mal wieder das die gedrosselt war und das wiederstandskabel nicht ausgebaut wurde und sie deshalb obenrum nix bringt. Findest's ganz leicht raus. Sitzbank runter und schauen ob da en schwarzer Stecker ist mit vier pins wo zwei davon mit so ner kabelschleife verbunden sind. Oder du fährst mal ne andere 636c. Vll kommst dir ja nur so vor.....
25.03.2011 10:40
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von Onkelchenah ja.... is klar, deswegen fährt mir ne cbr600f mit 98 PS weg...
sollte tatsächlich dir so ein mopped weg fahren können dann hast du keine 98 ps.
Zitat von sam.di.cabrioIch behaupte mal wieder das die gedrosselt war und das wiederstandskabel nicht ausgebaut wurde und sie deshalb obenrum nix bringt. Findest's ganz leicht raus. Sitzbank runter und schauen ob da en schwarzer Stecker ist mit vier pins wo zwei davon mit so ner kabelschleife verbunden sind. Oder du fährst mal ne andere 636c. Vll kommst dir ja nur so vor.....
Top Tipp^^ check das mal ab. ansonsten fahr zum kawa händler das der mal probefährt oder nach der drosselung schaut
Edit: Top Speed ZX6R (2006) wie viel km hat deine gurke jetzt drauf? ist ein original luftfilter verbaut oder so ein tunnigfilter (wiederverwendbar)?
zuletzt bearbeitet 25.03.2011 10:56 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.