in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.05.2011 12:02
von
Gelöschtes Mitglied
vielleicht können wir hier mal nen fred auf machen, indem man fortlaufend postet, wer mit wem geschäfte gemacht hat und wie es lief, z.b. 1. xv (verkäufer) -> gut 2. xyz (käufer) -> gut 3. xyv (verkäufer) -> schlecht- nicht geliefert, scheiße beschrieben etc...
kenn ich aus anderen foren, da kann man reinschauen, ob ein verkäufer schonmal auftaucht, und weiß zumindest im negativfall, mit wem man sich einlässt...
05.05.2011 12:04
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Zitat von half_pigvielleicht können wir hier mal nen fred auf machen, indem man fortlaufend postet, wer mit wem geschäfte gemacht hat und wie es lief, z.b. 1. xv (verkäufer) -> gut 2. xyz (käufer) -> gut 3. xyv (verkäufer) -> schlecht- nicht geliefert, scheiße beschrieben etc...
kenn ich aus anderen foren, da kann man reinschauen, ob ein verkäufer schonmal auftaucht, und weiß zumindest im negativfall, mit wem man sich einlässt...
Klingt gut... Würde auch viel Ärger ersparen... Bin ich dafür
05.05.2011 12:15
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Zitat von Markus Mittlerweile brüllt hier jeder Clown rum: "ist verboten!", "wird bestraft!", "gibt ne Klage!", "wird abgemahnt!", "dafür kommt man in' Knast!". beruhigt Euch mal wieder, er hat nur gefragt, ob das die Adresse ist, mehr nicht. Jeder zweite hat hier seine Google-Daten gepostet....
05.05.2011 12:17
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Zitat von Serial
Zitat von Markus Mittlerweile brüllt hier jeder Clown rum: "ist verboten!", "wird bestraft!", "gibt ne Klage!", "wird abgemahnt!", "dafür kommt man in' Knast!". beruhigt Euch mal wieder, er hat nur gefragt, ob das die Adresse ist, mehr nicht. Jeder zweite hat hier seine Google-Daten gepostet....
Aha, jeder Clown, ja?
Nicht aufregen, lohnt scih nicht... Verschwendete Energie
05.05.2011 12:46
von
Markus (gelöscht)
Zitat von Serial
05.05.2011 12:51
von
party (gelöscht)
wir sind hier in nem forum und nicht im kindergarten warum fühlt ihr euch immer persönlich angegriffen und annen koffer geschissen wenn markus einen als "clown" betitelt, dann lachen und gut ist hau auch net jedem aufs maul weil er mich als kackfass bezeichnet, gell flori ....... verstehe das manchmal echt nicht
zuletzt bearbeitet 05.05.2011 12:54 |
nach oben springen
06.05.2011 07:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
was soll denn wohl eine verkaufsbewertung bringen?? leuten muss doch klar sein das jemand der sich hier nur anmeldet um was zu verkaufen ein absolutes sicherheitsrisiko ist. der kann irgendwo in china sitzen oder in kabul. wer hier nie was schreibt und nur was verkauft, der gehört hier nicht her und kann somit garnicht bewertet werden. da sollte jeder geiz ist geil käufer drauf achten. kaufe ja bei ebay auch nichts von jemandem mit null bewertungen.
06.05.2011 13:49
von
Kratzi (gelöscht)
Gebe dem Könich schon recht ABER für "nicht so bewanderte" Mitglieder ist doch sone Rubrik nicht schlecht. Jemand verkauft wat und man kann gucken ob jemand schon Erfahrungen mit dem Verkäufer hat.
06.05.2011 14:23
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Dass man hier übers Ohr gehauen wird ist der absolute Ausnahmefall. Habe bisher echt nur gute Erfahrungen gemacht mit den Leuten hier. Auch wenn die noch nicht sooo lang da waren. Daher denke ich so ein Thread ist überflüssig
06.05.2011 14:25
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Steiniwas soll denn wohl eine verkaufsbewertung bringen?? leuten muss doch klar sein das jemand der sich hier nur anmeldet um was zu verkaufen ein absolutes sicherheitsrisiko ist. der kann irgendwo in china sitzen oder in kabul. wer hier nie was schreibt und nur was verkauft, der gehört hier nicht her und kann somit garnicht bewertet werden. da sollte jeder geiz ist geil käufer drauf achten. kaufe ja bei ebay auch nichts von jemandem mit null bewertungen.
Fände ich pers. aber auch eine gute Idee. Oder eine Liste mit den Namen der schwarzen Schaafe, wenn das rein rechtlich erlaubt ist. Ich wurde z.B. auch beim Kauf von Privat "beschubst" was ich im nachhinein herausgefunden habe. Der Verkäufer war sehr sympathisch und hatte dem anschein wie er erzählt hat auch Ahnung. Hatte sogar nen bekannten bei der selbst Motorrad fährt, der mich beim Kauf beraten sollte. Aber so einiges hat der Verkäufer verschwiegen und ist bei der Dämmerung dann auch nicht aufgefallen... Nunja muss ich mit Leben
Edit: War niemand der hier im Forum ist laut Karte...
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 14:26 |
nach oben springen
06.05.2011 14:27
von
DerKölner
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Bringt aber nicht sehr viel, wenn er sich neu angemeldet hat, wie der Ar.... Das würde ja nur bei Leuten funktionieren die schon länger hier drin sind, und das sind ja eh die Ehrlichen. Denke das einzigste wäre, im Anbieten wird man erst freigeschaltet bei xy beiträgen.
06.05.2011 14:37
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von DerKölnerBringt aber nicht sehr viel, wenn er sich neu angemeldet hat, wie der Ar.... Das würde ja nur bei Leuten funktionieren die schon länger hier drin sind, und das sind ja eh die Ehrlichen. Denke das einzigste wäre, im Anbieten wird man erst freigeschaltet bei xy beiträgen.
naja gut, sobald er Geld sehen will kennste seinen Namen aber (Kontoinhaber) Den kann er ja nicht einfach mal ändern und wenn der auf einer "Black list" auftauchen würde, dann wüsste jeder Finger davon
06.05.2011 22:40
von
neusson
• Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte
ich find auch,ehrlich währt am längsten und man sollte untereinander die kirche im dorf lassen.wer hier teile anbietet sollte mannsgenug sein die teile abgeben zu können.geld abzocken und nichts kommt ist scheisse.und den motor den ich haben wollte kann er sich hinschieben wo die sonne nicht hin kommt
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 22:45 |
nach oben springen
06.05.2011 23:56
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von neussonich find auch,ehrlich währt am längsten und man sollte untereinander die kirche im dorf lassen.wer hier teile anbietet sollte mannsgenug sein die teile abgeben zu können.geld abzocken und nichts kommt ist scheisse.und den motor den ich haben wollte kann er sich hinschieben wo die sonne nicht hin kommt
Das war eher etwas zweideutig gemeint, aber du hast natürlich auch recht.
07.05.2011 08:35
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von neussonich find auch,ehrlich währt am längsten und man sollte untereinander die kirche im dorf lassen.wer hier teile anbietet sollte mannsgenug sein die teile abgeben zu können.geld abzocken und nichts kommt ist scheisse.und den motor den ich haben wollte kann er sich hinschieben wo die sonne nicht hin kommt
den motor hat er doch garnicht. ich kann doch hier auch schreiben verkaufe zx 10 für 3000 euro. bilder hile ich aus dem netz und gut. wer so ein arschloch ist, der hat nie eine ninja gefahren. aber wir kriegen ihn daruf kann er sich schon freuen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.