in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.03.2011 18:48
von
Green_Beast
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Sehr gut gepflegte ZX-6R Ninja - EZ 03/2001, - 26800km - VB 3850€
Habe das Motorrad selber letztes Jahr mit 25000km gekauft. Komme leider kaum zum Fahren, darum der Verkauf. Sie ist Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion bei 24.000km), nächste währe fällig bei 30.000km. Allerdings hat sie jetzt nach dem Winter schon einen Ölwechsel inkl. Ölfilter, neues Motor- sowie Kettenritzel und eine neue Kette bekommen!! (Teilerechnungen vorhanden) Die Reifen sind TOP! Zu allem was je an dem Motorrad gemacht wurde gibt es Rechnungen!! Sie war vor mir 8 Jahre im Besitz einer Frau und wurde mehr gepflegt als gefahren. Sie ist unfallfrei, hat nur ein paar kleine Kratzer an der an der Verkleidung weil Sie der Vorbesitzerin damals mal umgefallen ist. Komplett Original bis auf den Endschalldämpfer (Sebring Twister) und kleine Blinker hinten. Originale Blinker und originalen ESD kann ich mitgeben.
Drosslung auf 34PS ist eingetragen aber jederzeit rückrüstbar!Offen 111PS!! .
Mehr bzw. bessere Bilder kann ich gern per Mail schicken!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.04.2011 13:55
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
mach die nicht noch billiger der preis ist so wie er ist schon günstig. und bevor jetzt wieder einer kommt der die gleich für 1000 weniger bekommen hat sage ich in vollem ernst. fresse halten!
zuletzt bearbeitet 02.04.2011 14:49 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.04.2011 14:09
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Das Problem ist ja, nicht das deine schlecht oder teuer ist, sondern das sich die meisten hier im Forum anmelden, weil sie eine Ninja haben. Deswegen kann es schonmal länger dauern bis sich ein Käufer findet. Stell die doch mal bei mobile.de oder motoscout24.de rein, da sind auch oft mehr interessenten.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.04.2011 15:21
von
Green_Beast
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
@Steini... Danke! Ne also viel billiger wird auch nicht aber ist ja nicht so,dass ich nicht verhandlungsbereit wäre.
@Artur... Bei Mobile, Autoscout und Ebay-Kleinanzeigen ist sie auch drin :D Aber kann ja sein, dass sich hier jemand findet der jemanden kennt der eine sucht oder so! Mal abwarten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.