in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.03.2011 14:23
von
yap
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten 9er Ninja - wünschenswert das c- Modell ab Bj. 98. Als armer Student hab ich leider nur knappe 3000 Euro zur Verfügung (insgesamt). Ich suche bevorzugt KEINE grüne :) und am liebsten wär sie mir, wenn sie auf 98 Ps gedrosselt wäre, wobei ich das dann natürlich auch selbst noch machen kann.
Wenn jemand aus der Umgebund (so 200KM) um Heilbronn (74072) eine zu verkaufen hat, oder weiss, wo eine zum Verkauf steht, würde ich mich sehr über eine Email oder Antwort freuen.
Schönste Grüsse patric
zuletzt bearbeitet 31.03.2011 14:23 |
nach oben springen
vielen Dank schon mal für die raschen Antworten aber die hatte ich schon gesehen.
Mobile, Autoscout, Motorrad2000 und Quoka durchforste ich regelmäßig, bloss nicht alle stellen ihre Fahrzeuge dort rein.
Ich stöber z.B. auch sehr ungern auf ebay wenn es um solche Sachen geht, darum habe ich die Hoffnung, dass sich so jemand noch meldet :)
Über weitere Mails freue ich mich natürlich!
oh und Ps. die 3 sind ja schon alle an der Grenze meines Budgets, sind aber noch immer nicht gedrosselt
(was soviel ich weiss um die 200 Euro kostet) und haben alle keine Originallackierung (was mich nur stutzig macht
wenn es von Privatpersonen ist)...
vielen Dank für das Angebot, aber leider sprengt es mein Budget.
Es ist außerdem eine grüne Kawa :) worüber ich vllt. noch hinwegsehn könnte.
Problematischer ist, dass ich das Motorrad auch noch auf 98 PS drosseln würde
und somit noch weitere Kosten hätte.
Auch ich bin armer Student und suche lediglich ein günstiges Motorrad zum Spaß.
Folglich keines Falls über 3000 Euro, sorry!
ich denke aber, dass du sie sehr schnell weg bekommst!
schönsten Gruss
Und ich würde mich über weitere ZX9r die zum Verkauf stehn freuen!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.04.2011 20:44
von
Norderstedter
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Moin Moin
Ich hab das selbe Modell 2 Monate auf allen Seiten gesucht. Wenn´s Preislich paßte war Sie völlig runter geritten oder beschädigt. Oder Sie sind halt ( Saison Start bedingt) völlig Überteuert
Ich sehe aber immer wieder welche die wohl auf den ersten Blick toll sind aber zu weit weg.
Oder ich komme (schon 2 mal vorgekommen innerhalb der letzten 2 Wochen!) an und es wurde mir
kurz zuvor vor der Nase weggekauft!
Oft sind die günstigen und "tollen" leider auch grün -geht gar nicht [Teenpunkt]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.