in Händler Deals, Links und Werbung
01.04.2011 16:06
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Weis nicht....hab son Ding noch nicht gesehn beim LIDL, aber iwie hätt ich nen bissl Bachschmerzen wir meine Kombi, wovon so einiges abhängt im Supermarkt zu kaufen.....
01.04.2011 16:12
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Naja ich finds besser mit ner kombie zu fahren, als wenn man nur in t-shirt oder so fährt. Ich weiß nicht genau, das einzige was sich zwischen den teueren und billigen kombis unterscheidet ist die Quallität des Leders und die verarbeitung. Ob die sich so riesig in der Sicherheit unterscheiden weiß ich nicht. Ich hab eine von Probiker und die passt perfekt und ist super bequem. Hab damals die Dainese von meinem Kumpel gehabt, die hat mir nicht so gefallen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
01.04.2011 17:22
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von PuntiJedoch ist selbst meine Dainise Kombi die mal Liste einen glatten 1000er gekostet hat nicht von der Qualität, wie man sich das vorstellt.
Bis jetzt 3 Reklamationen an den Nähten. Was wäre also bei einem Sturz passiert?
Das nächste mal kommt mir nur noch Schwabanleder oder Waco ins Haus.
so gehts mir auch bei meiner dainese geht die naht man senkrechten reißverschluss auf
die nächste wird ne maßgeschneiderte schwabenleder
01.04.2011 18:07
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
in pakistan oder so einemn komischen land wird eh die ganze rotze hergestellt. und was da für ein label draufkommt bzw. welche marke das wird, entscheidet der jenige der das dort bestellt und importiert. genau wie manch alufelgen den großhandel nur zehn euro kosten. qualität ist ein sehr dehnbarer begriff, und jeder selbst entscheidet darüber
01.04.2011 18:30
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von Motorrad 09/2007In den 70er Jahren waren Römer-Helme mega-in. Jetzt werden sie wieder angeboten. Die Firma Roleff Motorrad-Mode hat sämtliche Markenrechte an Römer-Hüten gekauft, entwickelt die Designs in Deutschland, lässt aber in Taiwan fertigen. Vom Jethelm über Polycarbonat- bis zu Fiberglas-Modellen reicht die Palette.
01.04.2011 18:45
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
also wenn ich meine arlen ness mit eine flm kombi vergleiche, ist da schon ein unterschied. finde die flm, probiker oder firefox kombis garnicht so schlecht. bei wenig geld in der tasche auf jeden fall eine überlegung wert.
sonst hat lidl, aldi usw. ja ganz gute sachen. ich denke auf soeinem bild kann man es schlecht beurteilen. würde mich aber schon interessieren, wie das teil verarbeitet ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.