in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2011 20:36
von
The Rugrat
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Moin Moin, bei heute bei dem guten Wetter etwas geheizt so danach ist mir auf gefallen das mein vorderer Reifen so komisch "rau" ist?! also der rest ist glatt. Der Reifen war auch einiger maßen warm aber nicht heiß also keine 80°C. Der Reifen ist ein Bridgestone 016 F. Kann mir hier einer von der "Racer Fraktion" weiter helfen? Woher kommt das und ist das schlimm??
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2011 20:38
von
Sepp. (gelöscht)
Abgesehen davon das die Angstkante zu groß ist ( :P = sieht der Reifen an sich nicht unnormal aus. Beim schön kurvenknallen bzw. vor allem beim reinbremsen rauht sich so n schlappen ordentlich auf. (und verschleißt natürlich entsprechend)
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2011 20:41
von
The Rugrat
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
ich fahr noch net so lange deswegen ist der Angsstreifen noch so groß^^ bin so mit ca 130 durch die Kurven beheizt (schneller wollte das moped net xD) und was ist daran komisch??
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2011 20:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Sepp ..... ich kanns halt einfach nimmer hören.... ist nicht auf dich gemünzt
jeder soll fahren, wie es ihm bekommt, wer die Kanten wegschmirgelt....vollste Bewunderung wer die Mittelrille bis zur Karkasse durchbohnert .... wird auch seinen Spass haben
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2011 20:57
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von cowboySepp ..... ich kanns halt einfach nimmer hören.... ist nicht auf dich gemünzt
jeder soll fahren, wie es ihm bekommt, wer die Kanten wegschmirgelt....vollste Bewunderung wer die Mittelrille bis zur Karkasse durchbohnert .... wird auch seinen Spass haben
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2011 11:24
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
das ist normal das der reifen so aussieht das gummigemisch ist besteht mit vielen weichmacher damit haftet der reifen ziemlich gut auf der straße aber der verschleißt sehr schnell und wenn du in die kurven heizt ehtstehen hohe fliehkräfte und somit großer verschleiß
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2011 11:32
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von Sepp.Cowboy, das war doch jetzt nicht ernst gemeint mit der Kante. Ich bin der letzte der einen ernsthaft auf seinen Reifenstreifen reduziert...
hehe ich find das auch immer lustig wenn das leute machen...... am besten fahren die nen pipo2ct mit nem abrollwinkel wie nen autoreifen und dann lachen sie mich aus obwohl man viel viel schräger fahren muss um bei meinem reifen die angstkante wegzubekommen
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2011 17:09
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
auf normaler strasse sieht mein reifen nie so aus.. ausser einmal als ich deutlich weniger luft drinn hatte...das war aber ätzend zu fahren und es sah trotzdem nicht so stark aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.