in Ich will das Teil unbedingt haben
03.04.2011 20:10
von
bangles
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Hallo zusammen,
ich suche noch nach einem Auspuff für meine 9ner . Am liebsten wäre mir ein Sportauspuff mit gescheitem Klang und E Nummer. Ich würde evtl. auch nen Serienauspuff nehmen und Ihn leer räumen. Bitte alles mit Preisvorschlägen anbieten, danke!
03.04.2011 21:57
von
bangles
Danke, mag schon sein. Ich bin aber nicht gewillt, Unsummen für einen besseren Klang hinzulegen. Ne, ne, ich will was gebrauchtes von Hurric, Laser oder wem auch immer. Schlimmstenfalls räume ich einen originalen aus, um etwas mehr Klang zu bekommen
03.04.2011 22:32
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Ich hatte an meiner alten 2000er nen Hurric drauf, super Klang und ab und zu bekommt man den bei Louis im Sonderangebot für 200 Euro! Noch ein bischen besser und vom Klang her dumpfer, ist der BOS, kostet aber auch mehr! Das ultimative ist natürlich Akra!!!
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 22:34 |
nach oben springen
09.04.2011 23:16
von
bangles
Zitat von der 9erklar... http://www.youtube.com/watch?v=7xD6w7S7GKo anner neuner ne ganze ecke geiler...aber so in der art kannste dich soundtechnisch mal mit anfreunden :-)
Jepp, das klingt genial. Ist aber ohne DB Killer, oder ? Wie ist denn der Klang mit, ist das ein grosser Unterschied ? Fährst Du mit oder ohne ?
10.04.2011 00:20
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
ja,das ist auf jeden fall ohne db killer joa,also ich fahre nur ohne.ist einfach geil. ausser wenn ich längere strecken mal auf der autobahn bin. also das dann mega laut und nervig :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.