Hallo,suche für ne ZX 9 C2nen Kupplungsdeckel, und ne blaue seitenverkleidung( Mittelstück ) mit Originalaufkleber...Wäre dankbar, wenn es so schnell wie möglich gehen würdemfg
Hallo,versehntlich hab ich den falschen Deckel eingegeben! Ich such einen Limadeckel!!!Wer was hat, bitte umgehend melden! oder wer weiß, wo ich den bekommen könnte?!mfg
Ein begehrter Deckel Der wo einen hat wird ihn sich vergolden lassenAber schau mal hier: Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KAWASAKI-...sQ5fAccessoriesgr. Frank
Zitat von kawaracer2Ein begehrter Deckel gr. Frank
So siehts aus Gibt es noch eine andere alternative???mfg
Ich weiß nicht wo dein problem liegt 74,09€ plus ca. 8,00 versand und das teil ist neugeschenkt wirst du hier keinen bekommengr. FrankFrag mal bei Kawasaki wenn mich nicht alles täuscht kostet der 179,00€ neu
So, nen Deckel hab ich bestellt....Ich bräuchte noch eine Komplette Bremsamatur, sprich Bremspumpe und Hebel....Verkleidung hat sich erledigt, da die Kawa im Winter eine neue Lackierung bekommt.mfg
Moin und wo haste den bestellt, und was haste fürn deckel bezahlt ??gr. Frank
135euro... in irgend nen Onlineshop hier, ist Neu....Ich will wieder fahren!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör