in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.04.2011 10:00
von
ZZR-Treiber
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo Leute, da mich immer wieder Anfragen aus diesem Forum erreichen, hier mal ein paar Infos aus meiner "Bastelecke".
Da durch den elektronischen Sekundärdrosselklappen-Öffner die Tuning-Box (simuliert den 6.Gang und schaltet den 300Km/h Begrenzer aus) überflüssig geworden ist , werde ich diese nur noch auf Anfrage herstellen. Dafür ist das Vmax-Modul natürlich weiterhin erhältlich, und den SDK-Öffner gibt es nun in verschieden Versionen. ( 0-5V z.B Z1000 GSX-R 1000 usw. ; 5-0V z.B.ZZR1400 und beide Varianten auch in "universal"-Ausführung d.h. mit Steckern zum selber einlöten).
Nach wie vor können alle Module über MT-Dierks www.mt-dierks.com bezogen werden. Anfragen, Support oder Bestellungen laufen aber wieder über mich. Wenn gewünscht - Einbau, Kombination mit PC oder Ähnliches dann über MT-Dierks.
Wenn ihr mich erreichen möchtet, einfach Mail oder PN.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.05.2011 18:30
von
ZZR-Treiber
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hi Leute,
da über dieses (und andere) Forum / Foren immer wieder Anfragen über den SDK-Öffner und die Vmax-Module bei mir eingehen, möchte ich Euch hier mal den aktuellen Status geben. Z.Zt. sind noch für diverse Modelle ein paar Module verfügbar. Ich werde aber berufsbedingt demnächst bis nach den niedersächsischen Sommerferien eine Pause bei der Fertigung der Module einlegen müssen .
Daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn mal keine Module verfügbar sind - wie gesagt, nach den Sommerferien wird dann alles wieder besser - hoffentlich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.