Farbe: Lime Green, original KawaFunktion: einwandfreiZustand: gut bis top - keine Brüche und keine RisseSchickt mir bei Interesse eine PN mit eurer Mail-Adresse, ich maile dann Bilder und Preisvorstellung. Plastik:- Kanzel- linke Seitenverkleidung- rechte Seitenverkleidung- Heckverkleidung- Bugkeil- linke RamAir Abdeckung- rechte RamAir Abdeckung- original ScheibeTechnik:- Scheinwerfer- Rücklicht- orangene Verkleidungsblinker mit Widerständen/Kellerman
kanzel und linke seitenverkleidung sind verkauft!
rechte seitenverkleidung, heck und blinker sind verkauft!
linke und rechte innenverkleidungen sind verkauft!
Zu haben sind noch:- Scheinwerfer (mit den 4 Schrauben, Topzustand)- Rücklicht (mit den 2 Schrauben, Topzustand)- Scheibe (mit den 4 Gummimuttern, kratzerfrei, sehr guter Zustand)- Bugkeil (Topzustand)
Zu haben sind noch (Bilder und Preise per eMail):- Scheinwerfer mit den 4 Schrauben, Topzustand -> 275,- inkl. Versand- Rücklicht (mit den 2 Schrauben, Topzustand)- Scheibe (mit den 4 Gummimuttern, kratzerfrei, sehr guter Zustand)- Bugkeil (Topzustand)
hat sich erledigt, kann gelöscht werden!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör