in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.04.2011 17:51
von
Veux
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo allerseits! bei mir in der Gegend fährt eine R1 rum, die in Ihren Rückspiegeln auf der Rückseite (nicht die seite mit der Spiegelfläche) LEDs integriert hat.
Das sah schon echt gut aus, meine frage ist:
Ist so ein Umbau teuer ? Wie siehts da mit TÜV aus?
Wie geht das überhaupt? Kommt man in die Motorrad Spiegel überhaupt rein, so wie bei den Auto Spiegeln? Dachte immer da ist alles geklebt und einmal für alle Zeiten geschlossen
14.04.2011 17:59
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Zitat von VeuxHallo allerseits! bei mir in der Gegend fährt eine R1 rum, die in Ihren Rückspiegeln auf der Rückseite (nicht die seite mit der Spiegelfläche) LEDs integriert hat.
Das sah schon echt gut aus, meine frage ist:
Ist so ein Umbau teuer ? Wie siehts da mit TÜV aus?
Wie geht das überhaupt? Kommt man in die Motorrad Spiegel überhaupt rein, so wie bei den Auto Spiegeln? Dachte immer da ist alles geklebt und einmal für alle Zeiten geschlossen
Vielen Dank im voraus!
Neuere Mopeds haben oftmals schon die LED-Blinker in den Spiegeln serienmäßig verbaut. Ansonsten gibt es z.B. welche zum nachrüsten: http://www.polo-motorrad.de/de/verkleidu...warz-78737.html Die hab ich jetzt eben auf die schnelle rausgesucht.
TüV macht keine Probleme, wenn die Blinker funktionieren und du ne E-Nummer und/oder eine ABE für die Spiegel mit integrierten Blinkern hast.
14.04.2011 18:00
von
Veux
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Oh tut mir leid ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich meinte, da wo normalerweise die Blinker in den Spiegeln sind, hatte der besagte Fahrer 2 kleine weiße LED´s die durchgehend Leuchten, sa von vorne quasi so aus als hätte er 3 Lichter....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.