Hallo
Bin neu hier im Forum hab jetzt ca seit 2 Wochen eine zx600f mit einer Laufleistung von ca 33000. bj 95
Sie lief die letzten Tage ohne Probleme nur gestern war ich auf der Autobahn unterwegs, ca 50km von mir zuhause, war der Sprit leer. Neuen Sprit geholt, nachgefüllt, ok sprang wieder an.
30km im letzten Gang ca 150-160 ganze Zeit gefahren, auch mal hochbeschleunigt aber manchmal auch runter auf 120 und dann plötzlich hat sie kein Gas angenommen und hat angefangen zu rückeln.
Ich bin dann von der Autobahn runter weil sie mir dann aus ging, versucht zu starten ging nicht (rotes Lämpchen leuchtet)
mehrere versuche dann Berg runter, habe versucht sie mit Kupplung kommen zu lassen, wäre fast angesprungen also sie wollte aber hat nicht wirklich geklappt -.-
die Karre dann auf ein Parkplatz geschoben unterwegs noch paar mal versucht anzumachen,aber es ging nicht. Irgendwann hat man glaube ich den Anlasser gehört weil der normale Ton, der sonst da ist wenn man die Maschine an macht, nicht mehr da war.
Musste die Maschine für ca. 20-25min in der Zündung lassen, mit Blinker, um Sprit zuholen.
Dann ist sie 30km ohne Probleme gefahren.
Ich weiß einfach nicht weiter was das sein kann
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
gruß daniel
kann mir vllt jemand weiterhelfen und weiß was das sein konnte?