in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
18.04.2011 22:06
von
charly
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
hat natürlich ne e-nummer,hab schon mehrmals probiert hier bilder reinzustellen,klappt irgendwie nich so recht,sind komischerweise immer zur groß,vielleicht bin ich auch zu blöde... :-D werd das weiter probieren,mit den bildern.sind momentan noch aufm handy. bloß halbe sachen gibts nich,entweder geht das teil komplett wech oder gar nich!
18.04.2011 22:14
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Wie kann man so geile Tüten verkaufen!!!! Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der nen bodis auf seinem moppet hat. Weder auf ner Ninja, noch auf nem anderen moppet!!!
19.04.2011 12:02
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
also ich habe auch den gp1 von bodis drann kannst du mal ein bild reinstellen wie du deinen gp1 verlegt hast meiner ist oben unter dem heck habe aber problem mit der wärme der abgase, das heck und blinker schmilzen weg :(
tipp: mach die bilder kleiner über pain, dann sind sie nicht mehr zu gross
19.04.2011 22:37
von
charly
danke für den tip,aber was is"pain"??? jaja ich weiß,hat sicher nix mit schmerz zu tun.lach ich hab von dieser computerscheiße hier kein blassen u auch nach weiteren sinnlosen versuchen kein foto hier landen können.aber schau mal inne bike-galerie unter charly aus münchen.da konnt ich ein minifoto parken,brauchst aber ne lupe.frag mich nich wie... hitzeprobleme hab ich mit den töppen nich,fahr sie bereits seit letzten august
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 22:38 |
nach oben springen
21.04.2011 01:09
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
sorry meinte paint, bild mit paint öffnen dann auf bild klicken dann steht strecken und zerren, daauf klicken und bei strecken die zahl 50 eingeben und schon ist das bild kleiner welche länge hat deiner(meine den endtopf) der sieht irgendwie länger aus als meiner so wie du es hast habe ich es auch
zuletzt bearbeitet 21.04.2011 01:20 |
nach oben springen
26.04.2011 20:31
von
charly
länge vom dämpfer ca 39cm,bilder gehn leider immer noch nich reinzustellen,zeigt immer an die seien zu groß.hab langsam die schnauze voll von der probiererei,auf anderen plattformen klappt das ohne probleme-hochladen-fertig !!! stell ma welche von deinem mopped rein,vielleicht erkennt man warum deine blinker blasen werfen ;-)
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 20:40 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.