in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.04.2011 12:05
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Sorry, dass ich deinen Thread hier missbrauche aber ich hab auf den Bildern zufällig gesehen, dass du an deinem Möp genau die kleinen Umbauten hast, die ich bei meiner demnächst vornehmen möchte. Welche Verkleidungsblinker sind das vorne, evtl. Link? Und ist das wirklich eine "schwarze" Scheibe oder doch nur "dunkel getönt"? Für eine "schwarze" kann man da nämlich ziemlich gut durchgucken.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.04.2011 13:22
von
Juchulio
Die suchfunktion war 10minuten lang nicht besonders ergiebig ^^
(mehr die soziusabdeckung als das thema sozius selbst)
Daher _Hier meine Frage:
Ich will unbedingt ne 6er fahren, aber meine Freundin möchte auch gerne längere Strecken mit mir fahren.
Da wäre zum beispiel die Fahrt von Bremen nach Flensburg zur Familie.
Die 2000-2001 Maschinen sind zwar nicht so soziusfeindlich wie die neueren, aber trotzdem würde ich dazu gerne mal Erfahrungsberichte lesen.
Dass es keine Harley ist, ist ihr bewusst.
Ist das Unterfangen zumutbar oder die reinste Qual ?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.04.2011 14:52
von
kein Name angegeben • ( Gast )
leider hat ´se den führerschein net [Teenpunkt] und auch wenn ich se [Ninjadirki] kann ich leider kein geld [Hexewanda]
und [cowboy] sagen ist auch blöd, da bekomm ich [Markus]
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.04.2011 15:38
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Also ich find die ZX6r von 98-2002 sehr bequem (natürlich nicht wie ein Tourer, aber dann muss man sich halt keine kaufen, weiß man vorher ja schon) Wenn man auf der Autobahn mit gemäßigter Geschwindigkeit fährt und sich beide etwas entspannter hinsetzen, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.04.2011 23:33
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Also meiner erste 6er war gar nicht mal so verkehrt für den Sozius. Da gibt's z.b. auch andere Rasten für hinten, um den Kniewinkel zu entspannen. So lässt sich sich sicher recht entspannt fahren. Noch ne etwas höhere Scheibe und es ist perfekt. Nach dem Umstieg auf die B, hat sich die erste fast wie n tourer angefühlt. Bei der B brauchst du ne Freundin mit vieeeeel Verständnis - hab ich zum Glück
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.