RE: will ne tank anzeige an meiner zx9r 2002 haben
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2011 21:21
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
ich bin zwar kein experte dadrin aber von einem anderen motorrad tacho dran bauen bringt nichts er wird dir nur das nötigste anzeigen weil deine kabeln nichts anderes liefern aber ich denke mal schon das du eine tankanzeige einbauen kannst ist aber schwierig würde auch gerne an meiner 08er eine tankanzeige haben sag bescheid wenn du was neues hast ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2011 23:09
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Kanst du dir nicht merken, wie viele KM du ungefähr gefahern bist? Du hast doch auch einen Tageskilometerzähler.Außerdem hat das Moped doch auch einen Benzinhahn, den man auf Reserve stellen kann. Da schaffst du es doch locker bis zur nächsten Tanke.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2011 23:45
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ja das weiß er glaub ich selber, aber ich würd auch nichts dagegen haben, wenn meine eine Tankanzeige hätte (die müsste dann aber auch richtig funktionieren^^) Ob es Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 00:24
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
da gibts möglichkeiten und die werden in einigen freds sehr ausführlich behandelt.
aber wozu willst du sie?
um eine zu haben, müsstes de en durchflussmengenmesser mit rechner haben. alles andere is ungenau. benutz mal suchen..
aber es wird immer die frage bleiben wozu! endweder du kommst mit reserve bis zur nächsten tanke oder du bist in nem land, wo de vorher weiß, dass es nur wenige tankstellen gibt und hast sprit im kanister dabei.
da find ich es is einfacher sich anzugewöhnen direkt tankstelle anzusteuern wenn de auf Res. gedreht hast und deine süße nie mit Res. abzustellen.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 00:45
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Manchmal vermiss ich meine Anzeige von der Berta schon.
Letztens erst is mir an der Kreuzung das Moped ausgegangen, weil der Sprit leer ging. Umgestellt auf Reserve und es hat ziemlich lang gedauert bis die gute wieder lief. Und das mitten im Berufsverkehr.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 00:48
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
hmm. also meine bertaanzeige war schon blöd....
ersten 100 km keine bewegung 2. 100 im express und rot war noch 40.... dann kam reserve.... also ummünzen auf e.....fa.... und ihr bleibt nie wieder wegen sprit stehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.