in Ich will das Teil unbedingt haben
29.04.2011 10:48
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus,
hatte auch vor kurzem nen Unfall und suchte nach den ähnlichen Teilen. Das Teil, das die Kanzel stützt (da wird der Tacho dran geschraubt oder?) Dieses Teil fand ich nirgends... Die Kanzel hab ich mir in ebay bestellt: Werbung: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-ZX6-R-636-03...=item2a0e46898a und meine alte Kanzel wurde geklebt/gespachtelt, sieht wieder Top aus! Es gibt aber auch Verkleidungssätze aus China, da kostet die ganze Verkleidung ca. 600€
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 10:51 |
nach oben springen
29.04.2011 13:30
von
flo89
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von mikellllServus,
hatte auch vor kurzem nen Unfall und suchte nach den ähnlichen Teilen. Das Teil, das die Kanzel stützt (da wird der Tacho dran geschraubt oder?) Dieses Teil fand ich nirgends... Die Kanzel hab ich mir in ebay bestellt: Werbung: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-ZX6-R-636-03...=item2a0e46898a und meine alte Kanzel wurde geklebt/gespachtelt, sieht wieder Top aus! Es gibt aber auch Verkleidungssätze aus China, da kostet die ganze Verkleidung ca. 600€
was kannst du zur qualität des ebay-teils sagen???
30.04.2011 13:51
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Bei der ebay Kanzel hat der Typ gemeint, da muss man noch die Kanten bisschen nachschleifen (kommt halt frisch aus der Form und die in Polen werden da nicht groß nacharbeiten) Meine Alte Kanzel wurde wieder hergerichtet geklebt/gespachtelt und grundiert. also eigtl. hätt ich die neue garnicht gebraucht weil die alte echt wieder Top aussieht (Ersatzteil...^^) Bei der rechten Seitenverkleidung war ein kleines loch drinnen, wurde auch wieder hergerichtet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.