Hier gibt es wirklich optisch geile endpötte.... www.the-convent.de Gerade die BlueFlame töpfe haben es mir angetan!GrußPepe84
boa bei der HP kriegt man ja augenkrebs
für die 05/06 und 07/08 ham die wieder nix oder hab ich was übersehen?
Zitat von Dr.EVILboa bei der HP kriegt man ja augenkrebs
ja das stimmt!!
Zitat von Cuulongfür die 05/06 und 07/08 ham die wieder nix oder hab ich was übersehen?
ich glaube bei der bestellung musst du dein Baujahr angeben!
wird nichts bringen weil es von denen keine Underseatanlage in dieser Modellreihe gibt
Zitat von MrRicwird nichts bringen weil es von denen keine Underseatanlage in dieser Modellreihe gibt
bei den einen ( http://www.the-convent.de/shop/product_i...-Bj--07-08.html )schon aber da zeig mir mal wenn du das Foto ansiehst wie du da den KZ Halter anmachst so groß wien Lastwagenauspuff Fazit: Bullshit in meinen Augen
na ich werd mir garantiert keine Tröte ran montieren für die ich ein Überlängenschild benötigeder KZH wird wahrscheinlich wie bei anderen Austauschtöpfen mittels separat zu bestellendem Halterzu montieren sein
ganz deiner Meinung, bestell mir sicher keinen Aufkleber "Heck schert aus"
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör