Puig Racingscheibe: Wo ist die Nummer für die ABE?
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 11:11
von
Kawa-Rudi
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Habe heute meine Racingscheibe von Puig bekommen, und es ist zwar eine ABE dabei, aber wo ist die Nummer für die ABE auf der Scheibe? Normalerweise Muß eine Nummer eingestanzt sein die in der ABE mit angegeben ist, aber bei meiner Scheibe sehe ich garkeine Nummer?
Weiß einer wo sie ist, bzw. habt Ihr auch keine auf der Scheibe?
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 11:12 |
nach oben springen
RE: Puig Racingscheibe: Wo ist die Nummer für die ABE?
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 11:38
von
Kawa-Rudi
Habe sie gefunden!
Auf der rechten Seite über den Puig-Sticker auf der erhöhung "Double Bubble" ist sie ganz ganz ganz leicht und fein eingestanzt!
Habe sie durch die Folie garnicht erkennen können, und nur mit Glück gesehen! Freue mich schon auf den ertsen Polizisten der sich dann aufregt da er eine Lupe braucht!
Sind eure Nummern auch so "sachte" eingeschlagen, oder habe ich bloß eine "komische" Charge erwischt?
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 12:10
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Ich hab mir eine getönte Scheibe von ebay gekauft 18,63€ (China) Versandkosten sind schon dabei, wusste garnicht das es da ne ABEnr. oder sowas gibt, auf meiner Originalen hab ich da auch nicht wirklich was gefunden. Zum Tüv muss ich halt dann die Originale einbauen.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 12:20
von
Kawa-Rudi
Aufpassen, da sind sie ganz scharf drauf! Wie gesagt, beim Auto obwohl man zwei Aussenspiegel hat und nichts mit dem Bruchverhalten des Glases zu tun hat, muß auch eine Nummer auf der Folie zu sehen sein!
Ist meistens das erste was kontrolliert wird, zumindest bei meinen alten Moppeds!
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2011 13:23
von
messerjokkel
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
hab mir mal für meine zehner ne iridium silber verspiegelte bubble scheibe besorgt und da ist auch keine nummer drauf. es wurde n aufkleber mitgeschickt den ich mir innen links unten reingeklebt hab. die nummer passt mit der in der abe zusammen und der tüffer meinte im april zur durchsicht" wo ist denn die nummer junger freund" ich sach daaaaaaaa unten links der aufkleber, darauf er " nag gut" ich hab mich schlapp gelacht dass er dass so locker gesehen hat!!!!! und die rennleitung hats auch schon ohne kommentare hingenommen
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2011 10:39
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Hoffentlich schicken sie mir auch nen Aufkleber mit ner ABE nr. mit . Und wenn mich die Grünen aufhalten, gibts bestimmt eh nur ne 5€ Strafe oder sowas in der Art ?
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2011 11:08
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Mein Dekra'ler meinte nach 5 Minuten, ok - neue Plakette gibts, kein Problem. Wollte keine Papiere oder ABEs sehen. Als ich ihn dann fragte, ob er an dem Heckumbau nichts auszusetzen habe () schaute er nochmal in den Fahrzeugschein und ging zum Heck meines Bikes und meinte: "In den Papieren steht BOS, an den Endtöpfen steht BOS - passt doch"
Wohl gemerkt, das Heck ist komplett umgebaut, also mit Rahmen, Verkleidung, Auspuff, Sitz etc...
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 11:08 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.