Rotes Blinken in abgestelltem Zustand? / Handbuch?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.04.2011 18:33
von
judas400
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Kawasaki ZX6-R Bj 2007 gebraucht gekauft. Heute habe ich die erste Ausfahrt damit gemacht ca. 100 km.
Nun habe ich sie abgestellt und den Schlüssel abgezogen. Hier blinkt nun alle paar Sekunden eine rote LED im Cockpit. Dies war vor meiner Ausfahrt nicht der Fall, wenn sie abgestellt war und der Schlüssel abgezogen.
Ich habe zum gekauften Gefährt leider keine Bedienungsanleitung bekommen. Gibts diese in digitaler Form?
RE: Rotes Blinken in abgestelltem Zustand? / Handbuch?
30.04.2011 10:24
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
zx6r 2005/06 Handbuch: wenn der schlüssel auf "off" gedreht wird, beginnt die Einspritzanlagen-Warnleuchte zu blinken, um anzuzeigen das die Wegfahrsperre aktiviert ist. Nach 24 Stunden hört die Einspritzanlagen-Warnleuchte zwar auf zu blinken, die Wegfahrsperre aber bleibt aktiv.
30.04.2011 13:52
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
Für Uhr
Zündschlüssel auf on auf kilometerzähler stellen Reset-taste min 2 sek drücken bis die anzeige blinkt nochma reset drücken bis nur stundenanzeige blinkt und mit Mode-taste einstellen dann nochma Reset für die minuten dann nochma Reset drücken und dann nochma Mode-taste
30.04.2011 18:07
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
ich habe die 08er und das ist die wegfahrsperre die geht nach 24h aus sobald du aber die karre startest und wieder aufmachst leuchtet die 24h dann geht sie aus kleiner tipp lies dir mal das handbuch ganz durch bevor du was machst. ist ganz interessant und hilft einem weiter und du wirst über manche sachen staunen so wie umkippsensor oder das du die karre nicht gestartet bekommst wenn der gang eingelgt ist und der ständer draußen ist oder das du beim ölfilterwechsel paar min die karre laufen lassen sollst und es einige minuten dauert bis das öldrucksymbol ausgeht usw. kann ich nur empfehlen
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 18:11 |
nach oben springen
30.04.2011 18:14
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
wens stört.. das blinken kann man auch komplett ausschalten einfach direkt nach dem ausschalten der zündung mode und reset gleichzeitig mindestens 3 sekunden lang gedrückt halten
30.04.2011 19:13
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Maby_2Für Uhr
Zündschlüssel auf on auf kilometerzähler stellen Reset-taste min 2 sek drücken bis die anzeige blinkt nochma reset drücken bis nur stundenanzeige blinkt und mit Mode-taste einstellen dann nochma Reset für die minuten dann nochma Reset drücken und dann nochma Mode-taste
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.