in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.04.2011 16:37
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hallo Leute ich Biete hier meine ZX-6R 636B von Mai 04 an!Hat 15100 km gelaufen und ist in einem sehr guten zustand!Bremsen sind okay! Anbauteile: Mivv Gp Carbon MRA Racingscheibe in schwarz LSL Fußrasten Fahrer und Beifahrer Kellermann Micro 1000 Blinker Vorne und Hinten Kleiner Kennzeichenhalter Kennzeichenbeleuchtung im Rücklicht integriert Pipercorss Luftfilter B&M Racing Sturzpads Nagelneue Metzeler M5 Interact Bremsflüssigkeit neu Öl wechsel wurde gemacht Soziussitz und Rennhöcker Aufkleber in Gold auf den Felgen ZX-6r schriftzug in Gold
Bei weitern Fragen wie Preis etc. bitte über PN melden!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.06.2011 16:41
von
COE Ninja
Verschenken will ich sie nicht das schon richtig!Aber da ich hier schon paar mal angehalten worden bin das die wohl zu teuer wäre bin ich halt bissel runter gegagen mit dem Preis!Darf leider aus gesundheitlichen gründen garnicht mehr fahren und sie steht und steht!Und dafür ist sie echt zu schade!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.06.2011 16:55
von
COE Ninja
Es steht doch alles in dem Link drinne!Und wenn ich immer nur Mails bekomme wo nur steht letzter preis!Was soll ich damit anfagen!Wenn einer intresse hat der meldet sich vernünftig und kommt vorbei guckt sich dat teil an fährt neh runde!Und dann kann man sich über den letzten preis aussprechen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.