in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.05.2011 12:08
von
Lsp
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Moin, biete ne zx600f von 96 mit 59k km drauf. bin die maschine selber 3jahre lang gefahren. Nun hat die Kupplung den Geist aufgegeben und der TÜV ist seit 8 Monaten überfällig. Würde das Moped gerne in Einzelteilen anbieten, da ich denke das ich da besser bei weg komm. wenn mir allerdings ein guter preis gemacht wir verkauf ich sie auch so wie sie ist. Das Moped hat paar größere Macken an der Verkleidung. Optisch ist sie zu zeit auch in einen ungepflegten zustand. Motor läuft aber Top. Bei Fragen bin ich auch telefonisch unter 01776565796 zu erreichen.
01.05.2011 20:09
von
Danisahne
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
hey wenn du kein komplett angebot kriegst melde ich mich schonmal für das rücklicht die blinker vorne hinten wenn led das relais dazu felgen ohne reifen wäre eventuell auch interessant
preise für die div teilen wären nicht schlecht
wie haste das mit der kennzeichen halterung gemacht?
01.05.2011 21:24
von
Lsp
Für die beiden Felgen würde mal 200€ sagen. Die Reifen gibt es auch dazu weil die ehh nicht mehr die besten sind. Die Blinker auf dem Bild gibt es leider nicht mehr. Hatte mir da nochmal welche aus Hongkong bestellt wo bei einer schon die blende fehlt... An der Kennzeichenhalterung hatte ich nie was geändert :D da muss ich wohl nochmal gucken ;)
01.05.2011 22:26
von
Lsp
Der Pott ist ein Viper ohne Zulassung, mach aber richtig guten Sound ;) Ich würde mal 100€ ansetzten für beides. Den Originalen Pott hab ich auch noch.
04.05.2011 23:29
von
Danisahne
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
nicht jeder ist jedentag hier im forum unterwegs es gibt auch ein privat leben das geht einfach vor warte ab er wird sich bei dir melden keine sorge schreib ihm einfach ne mail ist für die leute immer am besten wegen der übersicht wer was will
08.05.2011 10:18
von
paule1906
schön guten morgen, ich brauche den Bügel zur befestigung der kanzel und der spiegel wenn du den noch hast ......, wenn ja mach mal nen preis mit versand danke
09.05.2011 15:29
von
Diplomasi
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Sali,
ich würde gern wissen wollen, was die beiden bremsscheiben vorn kosten sollen, insofern diese mehr als 4.5mm haben und sonst auch in gutem gebrautem zustand sind. desweitern würde es mich interessieren, was die bremssättel sowie die kabel kosten würde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.