in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.05.2011 11:16
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Zitat von chrischanSowohl das Inserat als auch die Bilder machen doch schonmal einen guten Eindruck. Schau sie dir doch einfach mal an ob sie wirklich so dasteht.
Vor allem
Zitat alle Inspektionen beim Kawasaki Fachhändler 24000 Km Inspektion wurde im März gemacht
ist viel wert, wenn er denn auch alle Stempel/Belege darüber hat.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.05.2011 11:22
von
party (gelöscht)
habe ich ihm auch in der IM schon so beschrieben ...... nur das mit dem "extrem lauten topf" (ist der mit E nummer) und die ritzel würden mich persönlich stören
aber ansonsten hört/liest es sich sehr gut ..... also hinfahren und anschauen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.05.2011 11:27
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Zitat von gestresster nur das mit dem "extrem lauten topf" (ist der mit E nummer) und
Lässt sich zwar anhand der Bilder nicht eindeutig sagen aber es sieht so aus, als ob der DB-Killer entfernt wurde. Zumindest lässt es das schwarze Loch auf dem einen Bild vermuten.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 10:42
von
Juchulio
Morgen !!
Ich hab ihn mal gefragt. Ihr habt gut geschaut , denn der hat wohl keinen dbeater drinne und keine E nummer .....
Er hat aber auch den originalauspuff für den tüv daher lasse ich den zur probefahrt etc anmontieren ^^
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:04
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Würd aber noch am Preis was machen, 300-400€, oder findet ihr alle den Preis i.O Sonst find ich die auch nicht ganz so schlecht, bloß ich würd mir keine mit mehr als 98 PS holen. Bei 111 PS zahl ich für die versicherung 1€ mehr, als wenn ich ne 9er mit 142 PS habe,kp warum.
Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!
zuletzt bearbeitet 03.05.2011 12:04 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:12
von
party (gelöscht)
da es privat ist wird sich definitiv noch was am preis machen lassen, zumindest gehe ich da mal von aus gerade wegen dem endtopf etc.........
auf 98ps drosseln das ist ja als wenn du nur 2cm beim nutzt mit der versicherung ist so das alles nach 98ps die "offene" klasse ist..... egal ob 107 oder 143 ps mein bruder zahlt auch mit 200ps soviel wie ich mit 143
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:12
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Artur773Würd aber noch am Preis was machen, 300-400€, oder findet ihr alle den Preis i.O Sonst find ich die auch nicht ganz so schlecht, bloß ich würd mir keine mit mehr als 98 PS holen. Bei 111 PS zahl ich für die versicherung 1€ mehr, als wenn ich ne 9er mit 142 PS habe,kp warum.
Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!
Zieh aufs Land und werd endlich älter als 25, dann wird auch das Möp billiger. Berlin ist immer dreimal so teuer, wie der Rest von Deutschland.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:23
von
Artur773
Ja ich weiß das es in der Stadt teurer ist und das ich auch noch zu jung bin. Doch müsste die 9er doch auch auf dem Land teurer in der Versicherung sein, als die 6er mit ganz offener leistung.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:31
von
Punti
@ Stressi, die 100 PS Grenze hat aber nicht mehr jede Versicherung, die war mal früher aktuell.
Nur leider spiegelt sich dies nicht in den Beitragszahlungen wieder.
Irgend eine Option, die man nicht erfüllt gibt es aber immer. Entweder ist man zu Jung, hat den falschen Wohnort, hat keine Garage usw. oder die Versicherung ist an sich schon teuer genug.
Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:34
von
party (gelöscht)
okay, das wusste ich nicht das es da unterschiede in den versicherungen auch noch gibt
aber ich/wir kommen mit unserer versicherung bestens klar, weil wir da alle schon über 25 jahre sind und der genau weiß wenn er uns kein gutes angebot macht, dann sind insgesamt fast 20 verträge futsch darum bemüht der sich auch immer
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:34
von
Artur773
Sehr viele die ich kenne geben einfach an das sie eine Garage haben, obwohl sie keine haben. Bei mir bring das nichts, da ich eh nur Haftpflicht habe. Ich hab auch keine Lust wegen 10€ die ich spare meinen Versicherungsschutz zu verlieren
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:38
von
Punti
Zitat von gestresster okay, das wusste ich nicht das es da unterschiede in den versicherungen auch noch gibt
aber ich/wir kommen mit unserer versicherung bestens klar, weil wir da alle schon über 25 jahre sind und der genau weiß wenn er uns kein gutes angebot macht, dann sind insgesamt fast 20 verträge futsch darum bemüht der sich auch immer
Habe auch meinen Versicherungsfuzzi, der macht mir immer ein gutes Angebot, aber bei verschiedenen Versicherungen.
Hatte einmal mit dem Auto das Problem, dass die mit dem Preis nicht runter wollten und seit dem kümmert der sich um das Zeug.
Ich vergleiche aber trotzdem Im Inet die Leistungen und die Preise, macht aber keinen Spass soviel zu lesen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.05.2011 12:39
von
Juchulio
• Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte
Da ich zwischen Bremen und Berlin immer wieder hin und her bin, such ichs mir aus ^^ ich denke ich nehme Bremen Special falls man in Berlin fährt habe ich ein H !!! mehr als die anderen alle ...Mhrhr
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.