in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 15:36
von
DerKölner
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo, wenn ich ne komplette Verkleidung von ner 2000er ZX9r auf ne 94er montieren will, geht das? Hab den Beitrag bei ner ZX6r gelesen. Das heißt wenn ich alles inkl. Scheinwerfer montiere ist es recht einfach? Tacho bleibt orginal. Wie sieht es mit den Halterungen am Rahmen usw aus? Fragen über Fragen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 15:56
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Das ist einfach wenn man die Kanzel einer 00-03er ZX9r an eine 98-99er ZX9r baut, sozusagen Plug and Play. Doch bei Bj. die da drunter liegen wird das schon etwas schwerer, da die Aufnahmepunkte anders sind. Machbar ist das schon, doch wird es ein größerer Aufwand und bestimmt Teurer als bei den anderen Modellen. Viel Spaß noch beim Umbau Mach mal ein paar Fotos wenn dus geschafft hast.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 23:47
von
Deubzer
• Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte
geht nicht, hab ich selbst probiert, der originale Tacho ist einfach viel zu groß und passt absolut nicht unter die kanzel vom 2000er modell. Ich habe jetzt die kanzel von der G (98-99) drann, geht aber auch nur wenn du eine höhere racing-scheibe verbaust, dann passt der tacho ganz knapp hinter die scheibe, geht zwar ganz schön eng zu, aber passt, schau mal in mein profil rein, da hab ich ein bild von meiner ninja
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.