in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2011 15:07
von
Kratzi (gelöscht)
Wieso, weshalb, warum???
Mensch Leute, wenn er das gerne wissen möchte!!! Der Hinweis auf die zugelassen Bertas is ja nicht schlecht aber er wollte wissen wieviele HIER ansässig sind,oder?
@neusson: Mach dir nix draus, so sind se hier Du solltest deinem Thema aber nächstes Mal nen besseren Titel geben...zx900b is nich wirklich gut für ne Frage!!!
PS: Friedhelm hat zB eine Berta, mit nem komischen Lüfterschalter
07.05.2011 21:41
von
Andrew007 (gelöscht)
[quote="neusson"]so.möchte gern mal wissen wieviele 900b es hier noch gibt?[/qwen hallo, ich bin auch ein b (dicke berta fahrer) möcht auch nichts anderes mehr fahren. teu teu teu das ich sie noch lange habe
09.05.2011 18:45
von
neusson
• Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte
nix da mit polnischem fahrzeugdealer.wollt halt nur mal wissen wer hier im forum noch ne "b"fährt weil viele sieht man davon nicht mehr.hab zwar schon überlegt mir ne neuere zu kaufen aber das ding läuft,abgesehen von ein paar kleinigkeiten,sehr gut und grosse reparaturen hab ich auch noch nicht gehabt.werd se denn doch behalten.
09.05.2011 18:49
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Ich geb meine auch nicht mehr her, obwohl es ein so alter und verschrabbelter Bock ist. Die Kiste hat halt noch echt Charakter! Und Zylinderkopfdichtung hin oder her... Ich hab jetzt glaub ich 46.000km drauf und irgendwann geht jeder Motor kaputt! Ist eine Frage der Pflege und des Umgangs mit der dicken Dame (ok, vielleicht auch ein bisschen Glück)
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 18:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.