in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.05.2011 17:00
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
tachosignal der G wir am ritzel abgenommen. daher geht der dann vor wenn du die übersetzung kürzer machst. ein speedohaeler sollte abhilfe schaffen http://www.healtech-electronics.com/
09.05.2011 17:00
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
währe sehr nett von dir wenn du dich auch mal mit schlau machst, werde bei meinen händler fragen. zum tüv will ich nicht da die mich kennen und dann evtl. auch nächstes jahr wenn ich tüv neu machen will die darauf gucken. denke ich
09.05.2011 17:07
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Ninja83währe sehr nett von dir wenn du dich auch mal mit schlau machst, werde bei meinen händler fragen. zum tüv will ich nicht da die mich kennen und dann evtl. auch nächstes jahr wenn ich tüv neu machen will die darauf gucken. denke ich
Dann rufe doch beim Tüv oder der Dekra oder bei einem Sachverständigen Büro in einem anderen Bundesland an.
09.05.2011 23:12
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
um auf die selbe geschwindigkeit zu kommen musst du ggf ein mal mehr hoch schalten. dafür haste halt am rad im selben gang mehr drehmoment und musst (jeh nach fahrsituation) eventuell nicht einen (oder mehr) gänge runterschalten um zB zu überholen...
10.05.2011 11:58
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
so war heute bei meinen kawa händler und der meinte das man da nichts verstellen kann hätte ich ein digitalen tacho währe dies kein problem sag er oder einen fahrradtacho nun muss ich doch bei der alten übersetzung bleiben sch....e
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.