in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.05.2011 03:25
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Hallo,
ich bin nicht so der Handwerker aber habe letztens die Windscheibe abgebaut um meine Hupe zu suchen. Da die defekt ist. Kann mir wer sagen wo die ist oder ein Foto zeigen wo die sich ca befindet? Also nicht den Schalter, sonder die Hupe an sich
Dann noch ne andere Anfängerfrage. Hat meine 2007er einen Choke?
Hier die Daten:
zx-6r 600P BJ 2007
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 03:25 |
nach oben springen
10.05.2011 12:26
von
TannerAhaus
• "Bienen-catcher" | 1.308 Beiträge | 1327 Punkte
Zitat von JavicDie 2007er ist meines Wissens ein Einspritzer, also besitzt sie auch KEINEN Choke.
Richtig Meine dreht wenn sie kalt ist alleine auf 2000 hoch und dann später wieder runter.... zu der Hupe kann ich nur sagen das gucke mal vor dem Kühler da muss sie sein.... habe auch eine von 2007 und meine ist beim Kühler
27.05.2011 21:41
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Hallo Leute und danke nochmal wegen den Antworten aber jetzt kommt der HAMMER!
!!!! An meiner Ninja war keine Hupe drann !!!
Ich habe mir diese Skizzen von ROn Ayers angeschaut wo die Hupe sein soll aber da war sie nicht.War dann gestern zufällig in der Nähe von ner KFZ Werkstatt und habe dann die Skizze(Hatte die auf Handy) einem Mechaniker dort gezeigt.Der hat sich dann meine Ninja paar Minuten mit mir angeschaut und wir haben die KAbel zurück verfolgt und dann weiter geschaut. Bis er mit dem Zollstock 2 lose Kabel hinterm Kühler gefunden hat. Krass oder. Hatte zum Glück ne Hupe dabei,die ich mir mal bestellt hatte und direkt drann gemacht.
Der Oberhammer. DAs Teil hatte frisch den TÜV bekommen als ich die gekauft hatte....
Also wenn ihr ne Gebrauchte kauft,auch auf so Lapalien wie Hupe,Fernlicht, Blinker, etc. sofort achten
28.05.2011 08:47
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
wenn du die karre vom händler hast , geht der prüfer oft nur fürn kaffe da rein und der händler sagt: is alles ok, plakette druff und gut..so läufts...da kann dann auch mal ne hupe fehlen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.