in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 09:45
von
rongo
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo Leute,
bin neu hier und suche eine zx6r Bj. 07 mit der farbe wildfire pearl orange. komme aus dem raum heidelberg/mannheim. falls wer ähnliches abzugeben hat, kann er sich bei mir melden. main_event2001@gmx.de
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 11:29
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
ändern müssen tust du gar nix !
was du machen kannst wenn du noch geld hast ist es mir zu überweisen ....
und Zum Fahrzeug selbst:
• * Sitzabdeckung in Fahrzeugfarbe • * Reifen hinten neu • * Reifen vorne ca. 80% • * 15.900 Km Kaufleistung • * GSG-Sturzpads • * Rizoma Handgriffe ( originale dabei ) • * Rizoma Lenkerenden • * sehr gepflegter Zustand • * kleine Blinker hinten ( originale dabei ) • * kleiner Kennzeichenhalter ( originale dabei ) • * lückenloses Scheckheft nach Km-Intervallen • * 12.000 Km-Inspektion in 04/2011 bei uns durchgeführt • * TÜv / Au neu • * Tieferlegung für dieses Fahrzeug bis zu 4 cm und mehr selbstverständlich möglich • * 34 Ps / 98 Ps Drosselung selbstverständlich möglich • * Handbuch vorhanden • *diverse Dokumente vorhanden • * weitere Fotos zum Fahrzeug folgen • * Zubehör wie z.B. Auspuff-Systeme, Koffersysteme, Motorschutz, Scheibe, etc. kann jederzeit bestellt werden
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 11:37
von
rongo
ja ich meinte, die sind ja optisch aufjedenfall nicht identisch^^ also die mit den felgenringen gefällt mir irgendwie besser aber ich kann nicht sagen woran es genau liegt. Kann mir vllt jemand sagen wodurch die sich unterscheiden ausser vllt einen anderen lichteinfall beim fotografieren. Felgenringe ...... ......
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 11:51
von
rongo
ja das ist mein primärziel, jedoch wollte ich mich nebenbei informieren was ich da noch alles machen müßte um das gewünschte ergebnis zu erzielen. würd ja schon gerne das erste bike nehmen, aber bin mir unsicher bzgl. der 4 fahrzeughalter und ob mit diesem auch ordentlich umgegangen wurde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.